Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

News HAMMER 24.04.07

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ KORN verpflichteten einen neuen Drummer für ihre Europa-Tournee. Nachdem Haudegen Terry Bozzio absagte, wurden Gerüchte laut, dass SLIPKNOT-Crack Joey Jordison die Felle der Kalifornier gerben wird. Dieser bestätigte dies jetzt und wird an allen Festival-Daten und auf der Family-Values Europa-Edition auftreten. +++

+++ Zur Europa-Tour von THE HAUNTED mit MUNICIPAL WASTE und LYZANXIA gibt es einen Webtrailer zu bestaunen. Alle Daten findet ihr unter: METAL HAMMER präsentiert.

>>> THE HAUNTED – Tourtrailer +++

+++ Die legendären Arizona-Thrasher SACRED REICH gehen diesen Sommer auf einmalige Reunion-Tour und bringen deshalb Neuauflagen ihrer vergangenen Alben SURF NICARAGUA und IGNORANCE in die Läden. Phil Rind und Co. werden unter anderem auf dem WACKEN:OPEN:AIR auftreten. +++

+++ MEGADETH spendieren euch eine E-Card zum neuen Album UNITED ABOMINATIONS mit einigen netten Features wie IM-Icons, Wallpapers, Tour-Daten, klickt rein!

>>> MEGADETH – E-Card +++

+++ DEVILDRIVER lassen euch ein kleines Stück neue Musik hören. Das neue Album THE LAST KIND WORDS erscheint am 19.Juni. +++

>>> DEVILDRIVER – Prelistening-Sample
>>> DEVILDRIVER – Album Artwork +++

teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth: Das neue Album wird "wahnsinnig progressiv"

Megadeth arbeiten derzeit bekanntlich an ihrem neuen Album. In einem Gespräch mit Metal Rules plauderte Bassist David Ellefson nun über die musikalische Richtung, in die sich das neue Material bewegt und welchem Album es sich eher annähert: dem 2016 erschienen Vorgänger DYSTOPIA oder dem etwas kommerzielleren Klangs von SUPER COLLIDER (2013). Ellefson dazu: „Es hat definitiv nicht die SUPER COLLIDER-Stimmung. ich denke es ist wie DYSTOPIA und sogar noch mehr. Es ist ein technisch sehr herausforderndes Album. Dave und ich sind uns einig, dass es auf diesem Album Riffs gibt, die viel schwieriger zu spielen sind, als alles auf RUST…
Weiterlesen
Zur Startseite