Toggle menu

Metal Hammer

Search

Black Tusk-Bassist nach Motorrad-Unfall verstorben

von
teilen
mailen
teilen

Black Tusk trauern um ihren Bassisten Jonathan Athon. Der Musiker verstarb am Sonntagmorgen (09.11.2014) an den Verletzungen, die er sich zwei tage zuvor bei einem Motorrad-Unfall zugezogen hatte.

Black Tusk wenden sich mit traurigen Details über den Tod ihres Bassisten an die Fans:

„Die Ärzte sagten uns, er haben bei dem Unfall irreparable Hirnschäden davongetragen. Er war in ein Koma gefallen und bis jetzt künstlich am Leben erhalten worden.

Wie von ihm gewünscht, trennten wir Athon von der künstlichen Lebenserhaltung; seine Organe werden gespendet. Sein Körper wird eingeäschert und eine Trauerfeier für seine Familie und Freunde in Savannah abgehalten.

Er war erst 32 Jahre alt und wird für immer vermisst werden.

Danke für eure Unterstützung während dieser fürchterlichen Zeit; es hätte ihn stolz gemacht.“

Berichten zufolge soll Jonathan Athon mit seiner Harley Davidson am Freitagabend in Savannah mit einem SUV kollidiert sein. Er und seine 26-jährige Freundin, die mit auf der Maschine saß, wurden in ein Krankenhaus eingeliefert, wo Athon zwei Tage später seinen Verletzungen erlag.


on .

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
mailen
teilen
Ace Frehley: Das ist die offizielle Todesursache

Vor knapp einem Monat hat die Kiss-Legende Ace Frehley für immer die Augen geschlossen. Nun ist die offizielle Todesursache publik geworden: Es waren schlicht und einfach die schlimmen Kopfverletzungen, die sich der Gitarrist bei einem Sturz im Herbst zugezogen hatte. Dies geht aus dem Bericht des Gerichtsmediziner des Morris County hervor, welcher TMZ.com vorliegt. Dein Tod wurde demnach als Unfall eingestuft. Heftiger Sturz Dem Bericht zufolge haben die Ärzte bei einer Computertomographie mehrere Prellungen und Knochenbrüche an der Rückseite seines Schädels, Blutungen sowie ein subdurales Hämatom (Blutung zwischen der harten Hirnhaut und der Spinnengewebshaut — Anm.d.A.) festgestellt. Zudem hatte Ace…
Weiterlesen
Zur Startseite