Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Nick Menza (Ex-Megadeth) versteigert Memorabilia

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Was die ehemalige Arch Enemy-Frontfrau Angela Gossow und seine Ex-Band Megadeth können, kann Schlagzeuger Nick Menza schon lange: Vom 25. Januar bis zum 3. Februar 2015, von bzw. bis 6:30 Uhr Ortszeit, versteigert der Musiker über metalpeer.com Memorabilia und Sammlerstücke aus seinem Privatfundus.

„Alle Versteigerungsstücke stammen aus meiner persönlichen Privatsammlung, die ich über die Jahre zusammengetragen habe“, so Menza. „Selbstredend sind auch Sachen aus meiner Zeit bei Megadeth von 1988 bis 1995 dabei, die ich für die Auktion signieren werde.“

Der gesamte Auktionskatalog wird ab dem 24. Januar einsehbar sein. Alle erfolgreichen Bieter sollen ein Echtheitszertifikat erhalten und der Meistbietende außerdem einen unterschriebenen Auktionskatalog sowie eine kostenlose Schlagzeugstunde über Skype.

Wer allgemein an Lehrmaterial von dem Ex-Megadeth-Schlagzeuger interessiert ist, kann sich außerdem schon mal den Titel von Menzas Doppel-DVD INTENSE MEGA DRUMMING notieren, die später in 2015 über ein bisher noch nicht bekanntes Label erscheinen soll.

Drei von sechs geplanten Making Of-Web-Episoden zu Nick Menzas INTENSE MEGA DRUMMING könnt ihr hier sehen:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth stehen kurz vor Tournee-Antritt

In zwei Wochen starten Five Finger Death Punch ihre Tournee, bei der auch Megadeth mit der Partie sein werden. Die Teilnahme der Band an der Konzertreise wurde bereits im vergangenen August bestätigt, als noch nicht recht klar war, wie Frontmann Dave Mustaine seine Kehlkopfkrebs-Behandlung überstehen wird. Für alle, die bisher noch Zweifel hatten, gaben Megadeth nun ein erfreuliches Update über ihre Social Media-Kanäle: "Megadeth ist zurück!", hieß es dort. "Wir können es kaum erwarten, euch alle 2020 auf ‘The Killing Road’ zu sehen und live zu spielen! Welche Songs wollt ihr hören?", lautete es weiterhin unter einem Bild, das Mustaine…
Weiterlesen
Zur Startseite