Toggle menu

Metal Hammer

Search

Nick Menza (Ex-Megadeth) versteigert Memorabilia

von
teilen
mailen
teilen

Was die ehemalige Arch Enemy-Frontfrau Angela Gossow und seine Ex-Band Megadeth können, kann Schlagzeuger Nick Menza schon lange: Vom 25. Januar bis zum 3. Februar 2015, von bzw. bis 6:30 Uhr Ortszeit, versteigert der Musiker über metalpeer.com Memorabilia und Sammlerstücke aus seinem Privatfundus.

„Alle Versteigerungsstücke stammen aus meiner persönlichen Privatsammlung, die ich über die Jahre zusammengetragen habe“, so Menza. „Selbstredend sind auch Sachen aus meiner Zeit bei Megadeth von 1988 bis 1995 dabei, die ich für die Auktion signieren werde.“

Der gesamte Auktionskatalog wird ab dem 24. Januar einsehbar sein. Alle erfolgreichen Bieter sollen ein Echtheitszertifikat erhalten und der Meistbietende außerdem einen unterschriebenen Auktionskatalog sowie eine kostenlose Schlagzeugstunde über Skype.

Wer allgemein an Lehrmaterial von dem Ex-Megadeth-Schlagzeuger interessiert ist, kann sich außerdem schon mal den Titel von Menzas Doppel-DVD INTENSE MEGA DRUMMING notieren, die später in 2015 über ein bisher noch nicht bekanntes Label erscheinen soll.

Drei von sechs geplanten Making Of-Web-Episoden zu Nick Menzas INTENSE MEGA DRUMMING könnt ihr hier sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Megadeth: Teemu Mäntysaari findet Ghosts Handyverbot klasse

Ghost sind dafür bekannt, bei ihren pompösen Liveshows ein striktes Handyverbot durchzusetzen. Besucher müssen ihre Smartphones vor Konzertbeginn in verschlossene Taschen stecken und dürfen diese erst wieder herausnehmen, nachdem die Veranstaltung endet: Eine Idee, der Megadeth-Gitarrist Teemu Mäntysaari viel abgewinnen kann. Im Interview mit SonarFM Chile erklärt er, warum. Megadeth: Keine Smartphones bei Konzerten? „Ich finde die Idee echt cool. Ich war schon auf ein paar Konzerten, bei denen man sein Handy in eine Art verschlossene Tasche gesteckt hat. Das haben wir übrigens auch bei unserer Album-Vorab-Hörsession in Nashville gemacht: Einer kleinen, privaten VIP-Party für ein paar Hundert Leute“, sagte…
Weiterlesen
Zur Startseite