Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Nick Menza (Ex-Megadeth) versteigert Memorabilia

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Was die ehemalige Arch Enemy-Frontfrau Angela Gossow und seine Ex-Band Megadeth können, kann Schlagzeuger Nick Menza schon lange: Vom 25. Januar bis zum 3. Februar 2015, von bzw. bis 6:30 Uhr Ortszeit, versteigert der Musiker über metalpeer.com Memorabilia und Sammlerstücke aus seinem Privatfundus.

„Alle Versteigerungsstücke stammen aus meiner persönlichen Privatsammlung, die ich über die Jahre zusammengetragen habe“, so Menza. „Selbstredend sind auch Sachen aus meiner Zeit bei Megadeth von 1988 bis 1995 dabei, die ich für die Auktion signieren werde.“

Der gesamte Auktionskatalog wird ab dem 24. Januar einsehbar sein. Alle erfolgreichen Bieter sollen ein Echtheitszertifikat erhalten und der Meistbietende außerdem einen unterschriebenen Auktionskatalog sowie eine kostenlose Schlagzeugstunde über Skype.

Wer allgemein an Lehrmaterial von dem Ex-Megadeth-Schlagzeuger interessiert ist, kann sich außerdem schon mal den Titel von Menzas Doppel-DVD INTENSE MEGA DRUMMING notieren, die später in 2015 über ein bisher noch nicht bekanntes Label erscheinen soll.

Drei von sechs geplanten Making Of-Web-Episoden zu Nick Menzas INTENSE MEGA DRUMMING könnt ihr hier sehen:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Neues Megadeth-Album hat offenbar 18 Songs

Megadeth werkeln bekanntlich an einem neuem Album. Im Interview während des Streaming-Events "The Metal Tour Of The Year" von Radiosender SiriusXM sprach Bandchef Dave Mustaine nun über den Fortschritt der Aufnahmen (Video siehe unten). Insgesamt haben die US-Amerikaner nun 18 Songs für den Nachfolger von DYSTOPIA (2016) eingespielt. "Dirk [Verbeuren, Schlagzeug] und Dave Ellefson [Bass] sind beide gerade mit ihren Spuren fertig geworden", gab der Megadeth-Frontmann zu Protokoll. "Und das war wahrscheinlich eine der stärksten Platten, die wir jemals hatten in Bezug auf Länge. Unsere bisherigen Alben sind alle unterschiedlich lang. Und laut unseres Vertrages mit einer Plattenfirma müssen wir acht Stücke…
Weiterlesen
Zur Startseite