Toggle menu

Metal Hammer

Search

Nickelback: Twitter-Beef mit Arnold Schwarzenegger

von
teilen
mailen
teilen

Arnold Schwarzenegger kommentierte auf Twitter US-amerikanische Politik. So weit, so unspektakulär. Als er zum Vergleich der Popularität des Kongresses aber neben der Krankheit Herpes auch Nickelback heranzieht, schießen die Kanadier beleidigt mit einem Tweet zurück.

@Schwarzenegger wir sind große Fans“, eröffnen Nickelback ihren Kommentar. „Geben Sie mal eine Einschätzung zur Popularität hiervon: Batman & Robin. Lassen Sie uns bitte aus ihren zukünftigen geistigen Ergüssen raus. Danke Shön [sic!] Herr Governator

Ein Twitter-Beef in zwei Akten

Zugegeben: Die Comic-Verfilmung aus dem Jahre 1997 gehört wahrlich nicht zu den besten Versionen der Batman-Adaptionen. In dem Film von Regisseur Joel Schumacher spielte Arnold Schwarzenegger damals den Bösewicht Mr. Freeze.

Dennoch: Am Ende wünschte man sich entweder für Nickelback, sie hätten den Schwarzenegger-Tweet lieber unkommentiert gelassen – Oder eben, dass der Schlagabtausch noch weiter gegangen wäre.

teilen
mailen
teilen
Metallica: 10 Fakten vom "Schwarzen Album", die ihr noch nicht kanntet

Für manche waren Metallica mit ... AND JUSTICE FOR ALL bereits gestorben, andere begrüßten die Entwicklung der US-Thrasher. Der Weg hin zu Pop-Strukturen und James Hetfields Wandlung vom Schreihals zum Sänger begeisterte mehr und mehr das Mainstream-Publikum. 1. Die kurzen Songs von METALLICA sind eine Reaktion auf die proggigen Exzesse von ... AND JUSTICE FOR ALL In einem Interview aus dem Jahr 2007 erzählt James Hetfield: "Das ... AND JUSTICE FOR ALL-Album klingt furchtbar, schrecklich; ich kann es nicht ertragen. Wir waren in einer künstlerischen Phase, aber haben es übertrieben. Das schwarze Album musste demnach das Gegenteil sein. Als Lars…
Weiterlesen
Zur Startseite