Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Nickelback verzweifeln, Marilyn Manson kommandiert, Sebastian Bach und Phil Anselmo prügeln

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Pantera Vulgar Display Of Power
Pantera Vulgar Display Of Power

Es ist reichlich daneben, wenn während eines Konzertes Flaschen, Becher, Steine oder ähnliches auf die Bühne geworfen werden. Darüber gibt es gar keine Diskussion.

Und doch gehen Musiker allesamt unterschiedlich mit der zumeist gleichen Situation um.

Sebastian Bach von Skid Row springt z.B. prügelnd ins Publikum, Nickelback ziehen mit eingekniffenem Schwanz von der Bühne, Marilyn Manson nutzt seine Machtposition, um den Schuldigen verdreschen zu lassen, während Phil Anselmo (Down, Pantera) den Machtkampf mit dem Fan gleich selber auf der Bühne und face to face austrägt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson unterschreibt bei Nuclear Blast

Nachdem Marilyn Manson zuletzt eine US-Tournee mit Five Finger Death Punch und Slaughter To Prevail angekündigt hatte, treibt der Schock-Rocker sein Comeback weiter voran. So scheint Brian Warner, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, bei einer neuen Plattenfirma unter Vertrag zu stehen. Und dabei handelt es sich um kein geringeres Unternehmen als Nuclear Blast. Neustart So hat der Musiker ein kurzes Video gepostet, in dem er neue Musik angekündigt (siehe unten). Der Clip ist nicht nur mit "NB x MM" betitelt, Nuclear Blast Records ist darüber hinaus in der Videobeschreibung markiert. Sein vorheriges Label Loma Vista Recordings hatte Marilyn Manson…
Weiterlesen
Zur Startseite