Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Nickelback verzweifeln, Marilyn Manson kommandiert, Sebastian Bach und Phil Anselmo prügeln

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Pantera Vulgar Display Of Power
Pantera Vulgar Display Of Power

Es ist reichlich daneben, wenn während eines Konzertes Flaschen, Becher, Steine oder ähnliches auf die Bühne geworfen werden. Darüber gibt es gar keine Diskussion.

Und doch gehen Musiker allesamt unterschiedlich mit der zumeist gleichen Situation um.

Sebastian Bach von Skid Row springt z.B. prügelnd ins Publikum, Nickelback ziehen mit eingekniffenem Schwanz von der Bühne, Marilyn Manson nutzt seine Machtposition, um den Schuldigen verdreschen zu lassen, während Phil Anselmo (Down, Pantera) den Machtkampf mit dem Fan gleich selber auf der Bühne und face to face austrägt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Ulrich und Hetfield über Jason Newsteds damaligen Ausstieg

Lars Ulrich und James Hetfield sprechen in einem aktuellen Interview mit Zane Lowe von Apple Music über die jahrzehntelange Erfolgsgeschichte von Metallica. Während die Musiker in Erinnerungen schwelgen, kommt der Ausstieg von Ex-Metallica-Basser Jason Newsted auf. Dieser verließ die Band im Jahr 2001 und wurde 2003 durch Robert Trujillo ersetzt. Bis dahin hatte sich noch kein ehemaliges Metallica-Mitglied freiwillig für einen Ausstieg entschieden. Newsted hingegen schon. „Meine Theorie ist jetzt, dass ich wirklich jeden lieben kann“, erklärt James Hetfield. „Man lernt die Leute kennen und erfährt, woher sie kommen. Man versteht, woher ihre Eltern kommen – all das. Wie wirst…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €