Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Niemand will Steve Harris’ (Iron Maiden) Villa kaufen

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Laut Harlow Star versucht Iron Maiden-Bassist Steve Harris seit 2012, seine Villa im britischen  Essex loszuwerden, doch bis heute findet sich kein Käufer.

2012 bot Harris das Haus zum ersten Mal zum Kauf an. Damals für einen Preis von rund 6.750.000 britischen Pfund (ca. 8.840.000 Euro). 2013 senkte er den Preis auf 5.850.000 Pfund, aber dennoch ließ sich kein Käufer finden.

Aktuell wird die Villa zum Preis von 4,950,000 Pfund (ca. 6.500.00 Euro) angeboten.

Das Haus beinhaltet:

– 8 Schlafzimmer

– 5 Empfangszimmer

– 2 Toiletten

– 3 Badezimmer

– 1 Konservatorium

– 1 Schwimmbad

– 1 Fußballplatz

– 1 Kino

– 1 Aufnahmestudio

– 1 Tennisplatz

>>> Hier könnt ihr euch einige Foto des Hauses anschauen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson tritt Fecht-Team der Royal Air Force bei

Es dürfte in Fankreisen hinreichend bekannt sein, dass Iron Maiden-Sänger Bruce Dickinson ein Faible fürs Fechten hat. Insofern dürfte die folgende Neuigkeit niemanden überraschen: Der 61-Jährige ist kürzlich in die Royal Air Force eingetreten - und zwar um sich der Fecht-Mannschaft der britischen Luftwaffe anzuschließen (siehe Twitter-Meldung unten). En garde! So gab das Fecht-Team der Royal Air Force kürzlich bekannt, dass Bruce Dickinson künftig den Rang eines Ehrenkapitäns der 601. Staffel bekleiden wird. Dickinson fechtet seit einem Alter von 13 Jahren - ein Lehrer bequatschte ihn in der Schule, Bruce fand schließlich Gefallen an dem Sport und war sogar einmal in…
Weiterlesen
Zur Startseite