Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Niemand will Steve Harris’ (Iron Maiden) Villa kaufen

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Laut Harlow Star versucht Iron Maiden-Bassist Steve Harris seit 2012, seine Villa im britischen  Essex loszuwerden, doch bis heute findet sich kein Käufer.

2012 bot Harris das Haus zum ersten Mal zum Kauf an. Damals für einen Preis von rund 6.750.000 britischen Pfund (ca. 8.840.000 Euro). 2013 senkte er den Preis auf 5.850.000 Pfund, aber dennoch ließ sich kein Käufer finden.

Aktuell wird die Villa zum Preis von 4,950,000 Pfund (ca. 6.500.00 Euro) angeboten.

Das Haus beinhaltet:

– 8 Schlafzimmer

– 5 Empfangszimmer

– 2 Toiletten

– 3 Badezimmer

– 1 Konservatorium

– 1 Schwimmbad

– 1 Fußballplatz

– 1 Kino

– 1 Aufnahmestudio

– 1 Tennisplatz

>>> Hier könnt ihr euch einige Foto des Hauses anschauen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
A.I. Maiden: Künstliche Intelligenz schreibt Iron Maiden-Songtext

Aus Iron Maiden wird A.I. Maiden – AI ist die Abkürzung für „artificial intelligence“ (künstliche Intelligenz) und eine solche hat Youtuber Funk Turkey verwendet, um einen Iron Maiden-Song entstehen zu lassen. Dazu hat er die Website lyrics.rip verwendet, die aus den Lyrics eines bestimmten Künstlers einen neuen Liedtext entwickelt. Das Ergebnis wurde dann anschließend von Funk Turkey vertont und fertig war der Song ‘Gravy Power’. Nicht zum ersten Mal hat Turkey auf diese Weise einen Song im Stil einer bestimmten Band kreiert. Für Metallica und AC/DC schuf der YouTuber ebenfalls einen Song, dessen Text aus der Feder des Bots stammen.…
Weiterlesen
Zur Startseite