Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Norwegen: Glockenturm spielt Motörhead- und Bowie-Songs

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eine besondere Huldigung der beiden verstorbenen Musik-Ikonen Ian „Lemmy“ Kilmister und David Bowie hat sich jetzt die norwegisch Hauptstadt Oslo ausgedacht. Der Glockenturm des Rathauses wird bis 31. Mai 2016 den Motörhead-Song ‘Electricity’ aus dem letzten Album BAD MAGIC und den Bowie-Song ‘Changes’ aus HUNKY DORY (1971) spielen.

Seht im Video, wie die Glocken des monumentalen Gebäudes in Oslo David Bowie huldigen. Den Motörhead-Song in der Glocken-Version hört ihr hier. Die tägliche Playlist enthält außerdem Musik von Kraftwerk, Nine Inch Nails und John Lennon.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot, Slayer, Lemmy & Co. gibt es bald als knuffige Funko-Pop-Figuren

Funko Pop!, die kleinen Vinyl-Figuren des amerikanischen Herstellers Funko, sind vor allem bei Comic- und Filmfans sehr beliebt, gibt es dort doch zu fast jedem Franchise die passende Figur. Aber auch bei Gamern sind die Sammelfiguren sehr begehrt. Jetzt kommen bald auch Metalheads voll auf iher Kosten, denn Funko hat im Rahmen der Spielzeugmesse „London Toy Fair“ in – richtig geraten – London mehrere neue Figuren vorgestellt. Funko Pops für Metal-Fans Es existieren bereits Figuren von Metallica, Marilyn Manson, Rob Zombie und Eddie von Iron Maiden, in diesem Jahr soll es aber noch viele weitere Neuzugänge geben, darunter auch Slipknot.…
Weiterlesen
Zur Startseite