Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Opeth stellen Cover für neues Album online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

WATERSHED soll im Juni erscheinen, sieben Songs enthalten und obiges Artwork, das wie gewohnt von Travis Smith und Sänger Mikael Åkerfeldt entworfen wurde.

Mikael Åkerfeldt hat sich auch, zusammen mit Jens Bogren, um die Produktion der sieben Tracks gekümmert:

01. Coil
02. Heir Apparent
03. The Lotus Eater
04. Burden
05. Porcelain Heart
06. Hessian Peel
07. Hex Omega

Chef Mikael Åkerfeldt ist mit dem Ergebnis hochzufrieden. Obwohl er die Songs unzählige Male gehört hat, mag er sie immer noch. „Das Album klingt toll und ich denke, dass wir uns weiterentwickelt haben.“

Weitere Opeth-Artikel:
+ Das neue Opeth Album hat einen Namen und eine Tracklist
+ Opeth Chef Mikael Åkerfeldt ist angepisst
+ Opeth Chef Mikael Åkerfeldt auf neuem Album von Ihsahn (Emperor)

teilen
twittern
mailen
teilen
Eure Top Ten der besten Metal-Locations des Jahres 2017

In unserem Leserpoll 2017 habt ihr abgestimmt - hier ist das Ergebnis! Das sind die zehn besten Metal-Locations: 01. Backstage (München) www.backstage.info Die nächsten Konzerte/Festivals: Dark Easter Metal Meeting, Therion, Ne Obliviscaris, Letzte Instanz, Angra, Megaherz, Leaves' Eyes und viele mehr. Alle Backstage-Termine findest du hier. 02. Rockfabrik (Ludwigsburg) www.rockfabrik-ludwigsburg.de Die nächsten Konzerte/Festivals: Ex Deo, Der Weg Einer Freiheit, Crematory und viele mehr. Alle Termine der Rockfabrik in Ludwigsburg findest du hier. 03. Hirsch (Nürnberg) www.der-hirsch.de Die nächsten Konzerte/Festivals: Axel Rudi Pell, Monster Magnet und viele mehr. Alle Termine des Hirsch in Nürnberg findest du hier. 04. Schlachthof (Wiesbaden) www.schlachthof-wiesbaden.de Die nächsten…
Weiterlesen
Zur Startseite