Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ozzy Osbourne besucht Kinderkrankenhaus

von
teilen
mailen
teilen

Wer unter einer seltenen Krankheit leidet, hat es auch im britischen Gesundheitssystem nicht leicht – das gilt gerade für Kinder. Deshalb will das Birmingham Children’s Hospital Geld sammeln, um sich speziell um diese vernachlässigten Kinder kümmern zu können. Deshalb besuchte jetzt auch Ozzy Osbourne das Krankenhaus in seiner Heimatstadt, um auf den Spendenaufruf aufmerksam zu machen.

Da vergisst selbst die britische Klatschpresse fast einmal den Ehestress zwischen Ozzy und seiner Frau Sharon. Naja, dass Herr Osbourne seinen Ehering beim Besuch der kranken Kinder an seiner Hand trug, erfahren wir dann aber trotzdem.

Der Sohn des 67-Jährigen Black Sabbath-Frontmanns selbst war schon einmal im Birmingham Children’s Hospital untergebracht. Man hätte sich sehr gut um Louis gekümmert, „etwas was ich ihnen nie vergessen werde.“ Auch deshalb unterstützte Ozzy den Spendenaufruf.

teilen
mailen
teilen
Jason Momoa hatte Angst vor "Back To The Beginning"-Konzert

Dass Jason Momoa (‘Aquaman’, ‘Game Of Thrones’) ein Metalhead ist, dürfte allgemein bekannt sein. Der Schauspieler moderierte schließlich auch "Back To The Beginning", das letzte Black Sabbath-Konzert im Juli 2025. Wie das für ihn war und warum er eigentlich Angst davor hatte, erzählt Momoa dem Talkshow-Host Jimmy Fallon in dessen The Tonight Show. Wie ein Gott Über Ozzy Osbourne meint er: "Er ist wie ein Gott für mich." Dann erzählt er: "Das Konzert wurde angekündigt und ich rief jeden an, den ich kannte. Ich telefonierte mit Metallica, Anthrax, nur um Tickets zu bekommen, damit ich dabei sein konnte. Es gab nur eine…
Weiterlesen
Zur Startseite