Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ozzy Osbourne: “Ich bin seit über drei Jahren trocken!”

von
teilen
mailen
teilen

Im Zuge der Trennungsgerüchte von Ozzy und Sharon Osbourne, die seit Sonntag die Yellow Press in Los Angeles auf Trab halten, hat sich der Black Sabbath-Frontmann jetzt bei E! News zu Wort gemeldet. Allerdings spricht er nicht um die angeblich zerrüttete Beziehung zu seiner Frau, sondern über weitere Gerüchte, die ihm einen Alkohol- und Drogen-Rückfall zuschreiben. Diesen erteilt er in seinem Statement eine klare Absage: “Ich bin seit Dreieinviertel Jahren trocken. Ich habe in dieser Zeit nie Alkohol oder Drogen angerührt. Alle Berichte, dass ich nicht trocken wäre, sind komplett unzutreffend.”

Zuvor hatte Metalinjection.net berichtet, dass der Sänger verschwunden sei und von seinen Kindern und Bekannten gesucht würde. Anscheinend standen Befürchtungen im Raum, dass der Musiker einen schweren Rückfall erlitten haben könnte. Diese Mutmaßungen lösten sich aber weniger später in Luft auf, als der Sänger mit einem seiner Hunde in Los Angeles gesichtet wurde.   

teilen
mailen
teilen
Ozzy-Abschied: 11 Mio. $ für gute Zwecke eingenommen

Nach dem Bühnenabschied von Ozzy Osbourne geriet zunächst eine enorm hohe Zahl an Geldern in Umlauf, die die Veranstalter von "Back To The Beginning" eingenommen haben sollen. Rage Against Against The Machine-Gitarrist Tom Morello, welcher als musikalischer Direktor bei dem finalen Konzert von Black Sabbath und dem "Prinzen der Dunkelheit" fungierte, behauptete, rund 190 Millionen könnten durch die Show wohltätigen Zwecken zugeführt werden. Auszählung abgeschlossen Die britische Zeitung The Guardian hat zudem berichtet, dass allein durch den Live-Stream 150 Millionen Dollar zusammengekommen sein sollen. Sharon Osbourne meldete sich daraufhin zu Wort und verwies diese Summen ins Reich der Fabeln. Nun…
Weiterlesen
Zur Startseite