Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ozzy Osbourne in Raumfahrt-Montur

von
teilen
mailen
teilen

Ozzy Osbourne und sein Sohn Jack Osbourne besuchten für eine Episode ihrer Show ‘Ozzy & Jack’s World Detour’ das Weltraumlager in Huntsville. Die Reality-TV-Serie hatte ihre Premiere am 24. Juli 2016 auf dem amerikanischen Sender History. In ihrer Sendung besuchen die beiden immer einen Ort und ergründen seine Geschichte.

Die dort gedrehte Episode trägt den Titel ‘Lizard Of Oz’.Ein Vorschau-Clip zeigt Osbourne, wie er in der Luft schwebt und einen Raumanzug trägt und das Ganze mit den Worten: „Ich bin wie ein Thanksgiving-Truthahn gekleidet“ kommentiert. Der Besuch erfüllte einen „Kindheitstraum“ von Jack Osbourne. Dessen junge Tochter Pearl war ebenfalls vor Ort.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

teilen
mailen
teilen
Tommy Aldridge ehrt Ozzy Osbourne und weitere

Obwohl sich Whitesnake vergangenes Jahr offiziell auflösten, weil sich Frontmann David Coverdale zur Ruhe setzte, denkt der Schlagzeuger noch nicht an Ruhestand. Im Gegenteil: Im einem Video auf YouTube verkündete der 75-Jährige, dass er noch eine Menge Pläne für die Zukunft habe. Außerdem würdigte er vor allem den verstorbenen Ozzy Osbourne und schwelgte in Erinnerungen. Schöne Erinnerungen „Meine erste Auslandstournee war mit Black Oak Arkansas, und meine ersten Konzerte außerhalb der USA waren als Support für Black Sabbath. Damals habe ich Ozzy kennengelernt, quasi im Jahr 1773“, scherzte er. „Das ist schon sehr, sehr lange her. Wir haben viel Zeit…
Weiterlesen
Zur Startseite