Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ozzy Osbourne mag keine Gesichtstattoos

von
teilen
mailen
teilen

Gesichtstattoos erfreuen sich in der Musikwelt nicht nur bei Rappern großer Beliebtheit – vor allem auch in der Metal- und Hardcore-Szene findet man viele Musiker, deren Gesicht ein Permanent-Bildchen ziert. Dieser Trend löst bei Black Sabbath-Sänger Ozzy Osbourne jedoch keinerlei Begeisterung aus.

Empfehlungen der Redaktion
Film über Ozzy und Sharon Osbourne: "Ein Film für Erwachsene."
In seiner Radiosendung Ozzy’s Boneyard auf SiriusXM kommentierte er die Möglichkeit, sich selbst einmal ein Gesichtstattoo stechen zu lassen und sagte [via Blabbermouth]: „Ich würde das niemals tun. Alles über dem Kragen sollte gestoppt werden. Um ehrlich zu sein, lässt es einen schmutzig aussehen.“

Der 72-jährige Musiker gab außerdem zu, dass er nicht mehr so ​​gut mit Tätowierungsschmerzen umgehen könne wie früher. „Man schätzt, dass es mit zunehmendem Alter mehr weh tut. Als ich anfing, dieses verdammte Sleeve-Tattoo zu bekommen, sagte ich: ‚Ich bin zu alt. Hör auf.‘

Ich war irgendwas über 50 Jahre alt und dachte: ‚Was zum Teufel machst du?‘ Als er zu meinen Ellbogen kam, fragte ich mich: ‘Was machst du? Wofür bezahlst du dieses verdammte Arschloch?’“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Ozzfest: Sharon Osbourne will das Festival fortführen

Obwohl der Black Sabbath-Frontmann vergangenes Jahr verstarb, schwebt sein Erbe nach wie vor über der Metal-Szene. Seine Witwe Sharon Osbourne möchte nun das einst initiierte Ozzfest, ein Festival in den USA mit dem Fokus auf Hard Rock und Heavy Metal, wiederbeleben. Konkrete Pläne dafür gibt es bereits. Ozzfest: Kehrt das Festival zurück? „Ich habe mich kürzlich mit Live Nation über die Rückkehr des Ozzfest unterhalten“, sagte Sharon Osbourne in einem Interview mit dem Billbord Magazin. „Es war Ozzy ein großes Anliegen, jungen Talenten eine Bühne vor großem Publikum zu bieten. Wir haben die Metal-Festivals in diesem Land quasi ins Leben…
Weiterlesen
Zur Startseite