Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Ozzy Osbourne mit MTV Global Icon Award ausgezeichnet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie jetzt bekannt wurde, wird Solokünstler und Black Sabbath-Frontmann Ozzy Osbourne den Global Icon Award erhalten, den MTV anlässlich der EMA, der Europe Music Awards, am 9. November 2014 im schottischen Glasgow vergeben wird.

>>> Hört den Klassiker THE BLIZZARD OF OZZ jetzt bei Juke

Seit 1994 gehen die MTV EMA jedes Jahr in einer anderen Gastgeberstadt über die Bühne, seit 2010 vergibt die Veranstaltung den Global Icon Award. Ozzy ist der fünfte Empfänger der Auszeichnung nach Bon Jovi, Queen, Whitney Houston und Eminem.

Wie Ozzy kürzlich in einem Interview mit The Pulse Of Radio erklärte, will er noch lange weiter Musik machen: “Ich will nicht aufhören. Musik ist die größte Liebesbeziehung meines Lebens.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: Der Teufel hat mich vor COVID-19 bewahrt

Der beste Schutz gegen das Coronavirus ist eine Impfung. Das weiß auch Ozzy Osbourne, doch der ehemalige Black Sabbath-Frontmann hätte womöglich gar keine zwei Dosen Pfizer-Biontech oder Moderna gebraucht. Denn als Metaller hat er natürlich bereits vor Urzeiten seine Seele an den Antichristen verkauft. Und eine Gegenleistung des Leibhaftigen dafür -- neben anhaltendem Ruhm und Erfolg -- ist der Schutz vor gesundheitlichen Gebrechen und Krankheiten wie COVID-19. Satan sei Dank So darf man zumindest eine augenzwinkernde Bemerkung des 72-Jährigen interpretieren, die er im Interview mit dem britischen Metal Hammer gemacht hat. Demnach habe Ozzy Osbourne zugesehen, wie sich nacheinander Familienmitglieder…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €