Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Ozzy Osbourne mit MTV Global Icon Award ausgezeichnet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie jetzt bekannt wurde, wird Solokünstler und Black Sabbath-Frontmann Ozzy Osbourne den Global Icon Award erhalten, den MTV anlässlich der EMA, der Europe Music Awards, am 9. November 2014 im schottischen Glasgow vergeben wird.

>>> Hört den Klassiker THE BLIZZARD OF OZZ jetzt bei Juke

Seit 1994 gehen die MTV EMA jedes Jahr in einer anderen Gastgeberstadt über die Bühne, seit 2010 vergibt die Veranstaltung den Global Icon Award. Ozzy ist der fünfte Empfänger der Auszeichnung nach Bon Jovi, Queen, Whitney Houston und Eminem.

Wie Ozzy kürzlich in einem Interview mit The Pulse Of Radio erklärte, will er noch lange weiter Musik machen: “Ich will nicht aufhören. Musik ist die größte Liebesbeziehung meines Lebens.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: Luftgewehrschießen gegen den Pandemie-Frust

Ozzy Osbourne ist – wie viele andere wahrscheinlich auch – frustriert von der andauernden Pandemie. Um seinem Frust Luft zu machen, hat der Musiker in letzter Zeit den Schießsport für sich entdeckt und geht in seinem Garten Zielübungen mit einem Luftgewehr nach. Das ging aus einem Gespräch von Osbourne und Co-Moderator Billy Morrison hervor, die sich für eine weitere Folge von ‘Ozzy Speaks’ zusammensetzten. In der neuen Folge, die über den amerikanischen Radiosender SiriusXM ausgestrahlt wird, diskutieren Ozzy Osbourne und Morrison über das Gute und Schlechte, was das Jahr 2020 so mit sich gebracht hat. Der Prince of Darkness, der…
Weiterlesen
Zur Startseite