Ozzy Osbourne und Familie bekommen eigene Trickserie

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eine eigene TV-Serie hatten die Osbournes schon: Im Reality-Format ‘The Osbournes’ wurde das mehr oder weniger echte Leben im Hause des Madman Ozzy gezeigt. Nun findet die Serie eine Art Fortsetzung.

‘The F*n Osbournes’ heißt die neue Comedy-Serie, die derzeit von einem kanadischen Studio produziert wird. Ozzy Osbourne und seine Familie werden ihre Stimmen dafür hergeben, die Sendung selbst soll im Stop-Motion-Verfahren gefilmt werden.

Ozzys Ehefrau und Managerin Sharon und ihr gemeinsamer Sohn Jack Osbourne sollen als Executive Producers fungieren. Worum es in ‘The F*n Osbournes’ gehen soll, ist noch nicht bekannt. Der Humor wird aber mit Sicherheit derb werden, wie Jack verspricht:

„Die Sendung wird unsere Familie in einem radikalen und humorvollen neuen Licht zeigen.“ Auch Adam Shaheen, Gründer des Produktionsstudios Cuppa Coffee deutet an: „Obwohl es ein Cartoon ist, wird er nicht für Kinder geeignet sein.“ Macht Ozzy Osbourne nun also ‘Simpsons’ und ‘South Park’ Konkurrenz?

Zunächst sollen 20 Folgen von ‘The F*n Osbournes’ produziert werden. Wann und ob die Serie in Deutschland zu sehen sein wird, steht noch in den Sternen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Black Sabbath: Alle Mitglieder werden „Freeman of Birmingham”

Vor einigen Wochen wurde eine Kampagne ins Leben gerufen, die Ozzy Osbourne die höchste Auszeichnung seiner Heimatstadt verleihen soll. Doch nicht nur ihm. Jedes einzelne Originalmitglied von Black Sabbath soll künftig den Titel „Freeman of Birmingham" tragen. Am Dienstag, den 28. Januar soll dem Stadtrat ein Bericht vorgelegt werden, in dem empfohlen wird, dass Ozzy Osbourne, Tony Iommi, Geezer Butler und Bill Ward gleichermaßen ausgezeichnet werden. Die sogenannte „Freedom of the City“ wird an Menschen in Anerkennung ihrer Verdienste um die Stadt verliehen und ist eine der ältesten traditionellen Zeremonien des Landes. Bislang wurde lediglich 50 Menschen diese Ehre zuteil.…
Weiterlesen
Zur Startseite