Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Ozzy Osbourne und Familie bekommen eigene Trickserie

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eine eigene TV-Serie hatten die Osbournes schon: Im Reality-Format ‘The Osbournes’ wurde das mehr oder weniger echte Leben im Hause des Madman Ozzy gezeigt. Nun findet die Serie eine Art Fortsetzung.

‘The F*n Osbournes’ heißt die neue Comedy-Serie, die derzeit von einem kanadischen Studio produziert wird. Ozzy Osbourne und seine Familie werden ihre Stimmen dafür hergeben, die Sendung selbst soll im Stop-Motion-Verfahren gefilmt werden.

Ozzys Ehefrau und Managerin Sharon und ihr gemeinsamer Sohn Jack Osbourne sollen als Executive Producers fungieren. Worum es in ‘The F*n Osbournes’ gehen soll, ist noch nicht bekannt. Der Humor wird aber mit Sicherheit derb werden, wie Jack verspricht:

„Die Sendung wird unsere Familie in einem radikalen und humorvollen neuen Licht zeigen.“ Auch Adam Shaheen, Gründer des Produktionsstudios Cuppa Coffee deutet an: „Obwohl es ein Cartoon ist, wird er nicht für Kinder geeignet sein.“ Macht Ozzy Osbourne nun also ‘Simpsons’ und ‘South Park’ Konkurrenz?

Zunächst sollen 20 Folgen von ‘The F*n Osbournes’ produziert werden. Wann und ob die Serie in Deutschland zu sehen sein wird, steht noch in den Sternen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die METAL HAMMER Novemberausgabe 2021: Emigrate, Mastodon, Dream Theater u.v.a.

Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: https://www.metal-hammer.de/heftbestellung Bestell dir jetzt und nur für kurze Zeit 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € direkt nach Hause: www.metal-hammer.de/spezialabo *** Emigrate Mit THE PERSISTENCE OF MEMORY bringt Rammsteins Richard Z. Kruspe nicht nur das vierte Album seines Projekts Emigrate hervor, sondern macht sich auch für einen größeren Umbruch bereit. Weshalb das Werk zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft angesiedelt ist und wohin die Reise im Anschluss gehen könnte, erfuhr Katrin Riedl bei einem Telefonat mit dem Protagonisten. Ozzy Osbourne…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €