Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ozzy Osbourne will sein neues Album ohne Zakk Wylde aufnehmen

von
teilen
mailen
teilen

Das Leben könnte im Moment für Ozzy Osbourne nicht schöner sein: „Ich habe jetzt ein eigenes Heimstudio, genieße mein neues Leben und habe ein neues Album, an dem ich im Moment arbeite.“ Allerdings wird darauf Ozzy Osbourne nicht schöner sein: „Ich habe jetzt ein eigenes Heimstudio, genieße mein neues Leben und habe ein neues Album, an dem ich im Moment arbeite.“ Allerdings wird darauf Zakk Wylde wohl nicht mehr mitwirken.

„Er kam vorbei und hat ein paar Sachen eingspielt – ich bin mir nicht sicher ob ich das benutzen soll“, so Osbourne . Er und Wylde hätten sich nicht gestritten oder Ähnliches, es gehe einfach nur darum, das Ozzy etwas Neues, Frisches haben will: „Wylde hat jetzt seine eigene Band und irgendwie klangen meine Sachen auch nach Black Label Society.“

Sorgen um einen Ersatz macht sich Ozzy nicht. Er wolle John 5 (Marilyn Manson) vielleicht noch mal eine Chance geben, außerdem spiele demnächst ein Gitarrist aus Griechenland bei ihm vor. Kein Grund zur Sorge also.

Mehr Artikel zu Ozzy Osbourne :

+ Bill Ward: Black Sabbath Reunion mit Ozzy immer noch möglich
+ Zakk Wylde: ab April wird am neuen Ozzy Osbourne Album gearbeitet
+ Madman Ozzy Osbourne wird 60 Jahre alt

teilen
mailen
teilen
Jack Owen kam mit Deicide-Frontmann Glen Benton nicht aus

Es ist mittlerweile fast zehn Jahre her, dass Jack Owen bei Deicide durch Mark English (Monstrosity) ersetzt wurde. Obwohl damals kein konkreter Grund für die Trennung genannt wurde, macht der Gitarrist kein Hehl daraus, dass bei der Gruppe der Haussegen schief hing. Nun geht er im Interview mit The Growl Podcast erneut ins Detail, mit wem er Probleme hatte. Zu verschieden Auf die Frage, wie es für ihn war, mit Benton in einer Band zu sein, sagt er: "Es war ziemlich schwierig, weil er nie etwas mit mir gemeinsam hatte und ich mit ihm nie etwas gemein haben wollte. Wir sind…
Weiterlesen
Zur Startseite