Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ozzy Osbournes Wohnzimmer in Flammen: Augenbrauen abgebrannt!

von
teilen
mailen
teilen

Panik im Hause Osbourne: Das Wohnzimmer steht in Flammen! Früh am Morgen werden Sharon und Ozzy von Rauch und ihrem bellenden Hund aus dem Schlaf gerissen. Im unteren Stockwerk finden sie den brennenden Raum vor.

Sharon hatte über nacht eine Kerze brennen lassen, die in ihrer Glasvase explodiert sein muss.

In ihrer Radiosendung berichtet Sharon Osbourne über den Horror-Morgen:

„Ozzy hatte am Vortag eine Operation an der Hand. Er kommt in den Raum, ruft ‘Feuer, Feuer!’ und versucht, es mit seiner verbundenen Hand zu löschen.

Dann öffnete der die Tür nach draußen, ich schütte Wasser über die Flammen und alles wurde schlimmer.

Ozzys Haare unterhalb des Ohres sind fort. Seine Augenbrauen sind fort! Er hat sich die Wangen verbrannt. Wir haben uns wie Idioten verhalten und alles gemacht, was man auf keinen Fall tun sollte.

Die Feuerwehr gab uns eine Lektion und Ozzy stimmte zu: ‘Sie tut mir das seit 32 Jahren an! Sagt es ihr: Keine Kerzen mehr!’

Ich entschuldige mich bei meinem Ehemann. Es war nicht gut für seine hand, sie fing an zu bluten. Es tut mir leid, ich liebe dich und will nie wieder eine Kerze anzünden!“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Kelly Osbourne feiert zum 1. Mal Geburtstag ohne Ozzy

Black Sabbath-Ikone Ozzy Osbourne weilt seit mittlerweile etwas mehr als drei Monaten nicht mehr unter uns. Nun hat sich seine Tochter Kelly zu Wort gemeldet, die am 27. Oktober Geburtstag feierte. Doch dieses Mal hatte ihr Wiegenfest leider einen faden Beigeschmack. Denn erstmals musste sie ihren Jubeltag ohne ihren alten Herren begehen. Trauriges erstes Mal Kelly Osbourne ließ am Vortag in den Sozialen Medien wissen: "Morgen wird es eine Premiere geben. Der erste Geburtstag ohne meinen Papa. Die Sache, auf die ich mich jedes Jahr am meisten gefreut habe, war, den Tag mit ihm und den Glückwunschkarten zu verbringen, die…
Weiterlesen
Zur Startseite