Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ozzy und Sharon Osbourne haben sich anscheinend wieder versöhnt

von
teilen
mailen
teilen

Nachdem Sharon Osbourne Anfang des Jahres herausfand, dass ihr Mann und Black Sabbath-Frontlegende Ozzy Osbourne sie mit einer Haar-Stylistin betrogen hatte, schien das Ende eines der schillerndsten Paare der Metal-Welt besiegelt. Sie fand heraus, dass er noch weitere Affären hatte,  sagte, sie könnte ihm vielleicht nie wieder über den Weg trauen und er musste anschließend zur Sex-Theraphie.

Doch jetzt sieht es so aus, als ob sich das Paar wieder zusammengerauft hat. In der Late Night-Show von Conan O’Brian äußerte sich Sharon zum Thema und gab zu Protokoll: “Es war nicht so einfach, aber wir haben es hinbekommen. Es ist hart, wenn du ein Abhängiger bist. Er mag zu viel Alkohol, er mag zu viele Drogen, er mag zu viel Sex. Alles ist zuviel, also ist es hart für jemanden, der darunter leidet.“

metalDas ganze Interview gibt es hier im Video:

teilen
mailen
teilen
Jay Buchanan: "Das ganze Stadion hatte Tränen in den Augen."

Das komplette Interview mit Jay Buchanan von Rival Sons findet ihr in der METAL HAMMER-Februarausgabe 2026, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Stilistisch bewegts sich die Platte zwischen Gospel, Soul, Roots und Americana. Repräsentiert dies deine persönliche Plattensammlung? Jay Buchanan: Ich liebe und lebe Musik: Rock, Soul, Gospel, Country. Aber auch Sachen wie Afrika Bambaataa oder Fela Kuti, der zu meinen Top-fünf-Lieblingskünstlern aller Zeiten zählt. Genauso mag ich Samba und Klassik. Und ich liebe Jazz. Aber ich bin weder Jazz- oder Samba-Musiker noch ein nigerianischer Künstler,…
Weiterlesen
Zur Startseite