Ozzy und Sharon Osbourne haben sich anscheinend wieder versöhnt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Sharon Osbourne Anfang des Jahres herausfand, dass ihr Mann und Black Sabbath-Frontlegende Ozzy Osbourne sie mit einer Haar-Stylistin betrogen hatte, schien das Ende eines der schillerndsten Paare der Metal-Welt besiegelt. Sie fand heraus, dass er noch weitere Affären hatte,  sagte, sie könnte ihm vielleicht nie wieder über den Weg trauen und er musste anschließend zur Sex-Theraphie.

Doch jetzt sieht es so aus, als ob sich das Paar wieder zusammengerauft hat. In der Late Night-Show von Conan O’Brian äußerte sich Sharon zum Thema und gab zu Protokoll: “Es war nicht so einfach, aber wir haben es hinbekommen. Es ist hart, wenn du ein Abhängiger bist. Er mag zu viel Alkohol, er mag zu viele Drogen, er mag zu viel Sex. Alles ist zuviel, also ist es hart für jemanden, der darunter leidet.“

metalDas ganze Interview gibt es hier im Video:

teilen
twittern
mailen
teilen
Black Sabbath: Gemeinsames Konzert in Aussicht?

Als Black Sabbath von 2016 bis 2017 ihre "The End Tour" spielten, waren nur drei der vier originalen Mitglieder auf der Bühne. Ozzy Osbourne, Tony Iommi und Geezer Butler zogen ohne ihren Schlagzeuger Bill Ward durch die Welt. Dieser hatte die Band bereits 2012 aufgrund von vertraglichen Problemen verlassen, ist also auch auf dem letzten Black Sabbath Album 13 (2013) nicht zu hören. Black Sabbath Mitglieder sind für ein letztes Konzert Seitdem gab es bereits mehrfach Gespräche über ein letztes Black Sabbath-Konzert mit der originalen Besetzung. Mittlerweile hat sich jedes Mitglied individuell geäußert und gesagt, dass es der Idee gegenüber…
Weiterlesen
Zur Startseite