Toggle menu

Metal Hammer

Search

Pantera-Sänger Philip Anselmo nimmt die Arbeit bei Christ Inversion wieder auf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Christ Inversion entstanden schon 1994, doch erst jetzt erscheint das Debüt-Album. Zusammen mit Wayne Fabra (Graveyard Rodeo), Jay Gracianette (Sinkhole), Ross Karpelmann (Down) und Gary Herbert (Graveyard Rodeo) ist Phil Anselmo jetzt an der Arbeit dazu.

Ursprünglich entstand Christ Inversion als ein Anselmo-Side-Projekt – zwei Demos wurden aufgenommen. Ein vollständiges Album gab es aber nie, denn die Truppe löste sich schnell wieder auf.

Jetzt sind Phil Anselmo und seine Mannen wieder da, das erste, selbstbetitelte, Werk soll im Oktober erscheinen. Den Sound beschreibt die Band nonchalant als „giftige Kotze Satans“.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
17 Metal-Geschenktipps zu Weihnachten

Weihnachten – Zeit des Schenkens, des zwangvollen Miteinanders und Einmal-Im-Jahr-Nett-Zueinander-Seins. Für diese wundervolle Phase zum Ende eines jeden Jahres stellen sich Millionen von Menschen die Frage: Welch originellen, individuellen Kram bekomme ich diesmal bloß zusammen, um alle, die von mir beschenkt werden müssen, zu beglücken? In Zeiten des Internet und großer wie kleiner spezialisierter Versandhandel-Websites hat sich dieses Problem arg verkleinert, denn für jeden noch so abseitigen Käse finden sich Shops. Wir haben uns ein bisschen umgesehen, jedoch aufgrund der Vertrauensbasis hauptsächlich auf EMP und Amazon beschränkt. Metal-Weihnachten Thorshammer-Untersetzer Nicht nur für Wikinger-Fans sind die "Thorshammer"-Untersetzer perfekt nicht nur für…
Weiterlesen
Zur Startseite