Toggle menu

Metal Hammer

Search

Pantera-Straßenschild wird ständig geklaut

von
teilen
mailen
teilen

Wenn es nicht niet- und nagelfest ist, wird es geklaut. Das haben die Anwohner der Pantera Avenue schon lange festgestellt. Selbst wenn das Schild gerahmt und am Lichtmast verschweißt ist, wird es geklaut, wie ein Anwohner berichtet.

Was tatsächlich einigermaßen funktioniert, ist das Aufhängen in luftiger Höhe: In der Nähe des örtlichen Country Clubs ist das Schild in rund sechs Metern Höhe aufgehängt – und bleibt hängen.

Das Problem ist dabei kein neues: Auch in Wacken werden die Ortsschilder geklaut, während anzunehmen ist, dass die AC/DC-Lane oder die Korn-Row ebenfalls Opfer von Beute-hungrigen Fans sind.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Statue für ermordeten Pantera Gitarristen Dimebag Darrell
+ Gitarren für Kinder zur Erinnerung an „Dimebag“ Darrell
+ Buch über den Mord an Dimebag Darrel

teilen
mailen
teilen
Sabaton: Daher schreiben sie keine Songs über heutige Kriege

Sabaton sind bekannt dafür, Lieder über historische Konflikte beziehungsweise interessante Personen aus der Geschichte zu komponieren. Gegenwärtige Kampfhandlungen oder Auseinandersetzungen machen die Schweden bislang jedoch nicht zum Thema. In einem aktuellen Interview bei "Metal XS" von Riff X erläuterte Bassist und Manager Pär Sundström den Grund dafür. Zu heikel Zunächst holte der 44-Jährige noch einmal aus, wie es dazu kam, dass die Power-Metaller Storys und Personen aus der Militärgeschichte zu ihrem Band-Thema gemacht haben, um die sich all ihre Stücke drehen. "Andere Sorten der Historie passen nicht wirklich gut in den Heavy Metal. Immerhin sind wir zuerst eine Heavy Metal-Band.…
Weiterlesen
Zur Startseite