Toggle menu

Metal Hammer

Search

Papa Roach: 2025 soll ein großes Jahr für die Band werden

von
teilen
mailen
teilen

In einem neuen Interview mit dem Radiosender 99.7 The Blitz sprach Papa Roach-Frontmann Jacoby Shaddix über die Tour- und Aufnahmepläne der Band für den Rest des Jahres 2024 – und darüber, was Fans im kommenden Jahr zu erwarten haben.

Glorreiche Zukunft für Papa Roach

Empfehlungen der Redaktion
Jacoby Shaddix: Papa Roach sind die nächsten Metallica
„Wir haben an einer Menge neuer Musik gearbeitet“, erklärte Jacoby. „Und wir lassen die Welt gespannt darauf warten, was kommt.“ Wie der Musiker weiter ausführte, habe er mit seiner Band große Pläne für das kommende Jahr, auf die aktuell fleißig hingearbeitet werden. Der Sänger ergänzte: „2025 wird ein großartiges Jahr für Papa Roach. Das 25. Jubiläum unseres Albums INFEST (2000) steht an. Wir haben ein Buch, wir haben Tourneen, wir haben das volle Programm. Und wir haben eine ganze Menge neuer Musik, die wir veröffentlichen werden, später, im Laufe des Jahres – im dritten oder vierten Quartal.“

🛒  INFEST auf Amazon.de bestellen!

Jacoby erklärte außerdem: „Es ist gut, vor dem Sturm etwas Ruhe zu finden, und deshalb nehme ich mir dieses Jahr Zeit und mache jede Menge Zeit, um Musik für Papa Roach zu schreiben, mit anderen Künstlern. Ich bin einfach so kreativ wie möglich.“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Wolfgang Van Halen rät zur Vorsicht mit Verträgen

In einer Episode der südkalifornischen Radio-Show „Whiplash“ des KLOS-Radiosenders vom 23. November sprach Mammoth-Mastermind Wolfgang Van Halen unter anderem über sein neues Album und Tournee-Erfahrungen. Außerdem thematisierte er die Kontrolle über die eigene Musik als junger Künstler in einer Musik-Branche, in der viele Finger mit im Spiel sind. Spaß an der Sache „Es ist hart“, sagte er, als er nach einem Ratschlag gefragt wurde, den er jungen Musikern geben würde, um so viel Kontrolle wie möglich über ihre Karriere und die Musik behalten zu können. „Schlussendlich ist es am wichtigsten, dass man Spaß an der Musik und daran hat, zu…
Weiterlesen
Zur Startseite