Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Papa Roach: Jacoby Shaddix findet Pop-Musik blödsinnig

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Hollywood, Pop-Musik: Blödsinn. Das zumindest findet Papa Roach-Frontmann Jacoby Shaddix. In einem Interview mit revolvermag.com entdeckt er die Pop-Kultur als seinen Erzfeind:

Ich verstehe den Reiz der Hollywood-Szene einfach nicht“, verrät Jacoby. „Besonders die Pop-Musik und das was sich darum dreht. Für mich ist das einfach alles überflüssiger Blödsinn. Rock’n’Roll hat so viel mehr Herz und Seele und gibt den Leuten das Feuer und die Leidenschaft.

Bedeutung

Auch Kanye West bekommt wieder sein Fett weg. Denn schließlich hätte ein US-Rapper wie Kanye noch kein Leben verändert:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ernsthaft zu Kanye geht und ihm sagt ‘deine Musik hat mein Leben verändert’. Weißt du was ich meine? Ich respektiere die Musik irgendwie, aber für mich persönlich hat Rock-Musik einfach so viel mehr Bedeutung.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Jacoby Shaddix: "Die Zukunft des Rock ist aufregend"

Für Jacoby Shaddix ist es wie in den 2000ern In einem Interview mit dem Radiomoderator LA Lloyd sprach Jacoby Shaddix, Frontmann der Nu Metaller Papa Roach, darüber, wie es seine und andere Bands schaffen, das Interesse an Rock-Musik fortzuführen. Aktuell sei die Szene fast so wie in den frühen Tagen der Band, was nicht zuletzt auch an den vielen jungen Gruppen liegt, die es mittlerweile gibt. „Wir haben im Lauf der Jahre immer unser Bestes gegeben, um den Fans etwas zu bieten“, so Shaddix im Interview. „Und es ist einfach cool, dass wir jetzt diesen Wiederaufschwung im Rock sehen. Das…
Weiterlesen
Zur Startseite