Toggle menu

Metal Hammer

Search

Papst Franziskus hat eine Prog Rock-Band

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit Speck fängt man Mäuse! Das dachte sich jetzt wohl auch der Vatikan, bzw. der katholische Papst Franziskus und richtet sich mit seinem neuen Musik-Projekt an die Rock- und Metal-Gemeinde. Auch die erste Hörprobe gibt es schon. Hört ‘Wake Up! Go! Go! Forward!’ unten!

„Wer schläft kann nicht Singen, Tanzen und Frohlocken!“

Laut rollingstone.com, wird das Papst Franziskus-Album WAKE UP! am 27. November erscheinen. Auf 11 Songs dann werden Reden des Oberhauptes der katholischen Kirche zu hören sein, unterlegt mit Prog Rock von den beiden Italienern Don Giulio Neroni und Tony Pagliuca von der Band Le Orme.

Die Tracklist von WAKE UP!

1. „Annuntio Vobis Gadium Mangum“
2. „Salve Regina“
3. „Laudato Sie…“
4. „Poe Que‘ Sufren Los Ninos“
5. „Non Lasciatevi Rubare La Speranza!“
6. „La Iglesia No Puede Ser Una Ong!“
7. „Wake Up! Go! Go! Forward!“
8. „La Fa Es Entera, No Se Licua!“
9. „Pace! Fratelli!“
10. „Per La Famiglia“
11. „Fazei O Que Ele Vos Disser“

https://youtu.be/lXGOLYvVIpc

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Neue Nintendo Switch vorgestellt: So erkennt ihr die verbesserte Version

Erst kürzlich hat Nintendo mit der Nintendo Switch Lite eine abgespeckte Variante seiner Konsole vorgestellt, die sich nur im Handheld-Modus nutzen lässt. Aber auch die normale Version der Nintendo Switch wurde überarbeitet und kommt ab August in den Handel. Bisherigen Aussagen von Nintendo bietet die neue Nintendo Switch nur eine Verbesserung, aber auf die dürften Fans sehnsüchtig gewartet haben. Neue Nintendo Switch mit längeren Laufzeiten Und zwar wurde der Akku bei der neuen Nintendo Switch deutlich verbessert, sodass längere Laufzeiten möglich sind. Das ist vor allem für Gamer interessant, die die Switch unterwegs nutzen. Versprach die alte Switch noch Laufzeiten…
Weiterlesen
Zur Startseite