Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Parkway Drive: Neuer Song ‘Devil’s Calling’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die australische Metalcore-Speerspitze Parkway Drive hat einen neuen Song von der Deluxe-Version ihres aktuellen Albums IRE veröffentlicht, die am 15. Juli erscheinen wird und die beiden Bonus-Titel ‘Devil’s Calling’ und ‘Into The Dark’, sowie eine neue Version von ‘A Deathless Song’ mit Jenna McDougall beinhalten wird.

Der jetzt veröffentlichte Song ‘Devil’s Calling’ setzt da an, wo ‘Vice Grip’ aufgehört hat und eröffnet der Band einen Weg, der ihr in Zukunft eine Öffnung in andere Musikstile ermöglichen wird. Winston McCall sagte den UK-Kollegen des Metal Hammer schon zum Release von IRE: “Wir hatten ein Band-Meeting und wir stellten fest, dass wir alle das Gleiche dachten: Niemand von uns wäre wirklich kreativ davon erfüllt, ein weiteres Parkway Drive Metalcore-Album aufzunehmen. Es war ein komischer Punkt: Wir wollten nicht damit aufhören, was Parkway Drive ausmacht, aber gleichzeitig muss da ein weiterer Weg sein, es zu tun.” 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Dimebag Darrell: Die besten Fotos des Pantera-Gitarristen

>> zur Großansicht der Galerie   Am 08.12.2014 jährt sich der Todestag von Dimebag Darrell zum zehnten Mal. Vor zehn Jahren wurde der ehemalige Pantera-Gitarrist auf offener Bühne erschossen; er fehlt bis heute. Oben in der Galerie findet ihr einige der besten, coolsten, metallischsten Fotos des Pantera- und Damage Plan-Gitarristen, die an das zu kurze, aber von Metal erfüllte Leben von Dimebag Darrell erinnern sollen. In der kommenden Januar-Ausgabe des METAL HAMMER (erscheint am 10.12.2014) gedenken wir Riffgott Dimebag Darrell in einem Special. --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €