Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Parkway Drive: Neuer Song ‘Devil’s Calling’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die australische Metalcore-Speerspitze Parkway Drive hat einen neuen Song von der Deluxe-Version ihres aktuellen Albums IRE veröffentlicht, die am 15. Juli erscheinen wird und die beiden Bonus-Titel ‘Devil’s Calling’ und ‘Into The Dark’, sowie eine neue Version von ‘A Deathless Song’ mit Jenna McDougall beinhalten wird.

Der jetzt veröffentlichte Song ‘Devil’s Calling’ setzt da an, wo ‘Vice Grip’ aufgehört hat und eröffnet der Band einen Weg, der ihr in Zukunft eine Öffnung in andere Musikstile ermöglichen wird. Winston McCall sagte den UK-Kollegen des Metal Hammer schon zum Release von IRE: “Wir hatten ein Band-Meeting und wir stellten fest, dass wir alle das Gleiche dachten: Niemand von uns wäre wirklich kreativ davon erfüllt, ein weiteres Parkway Drive Metalcore-Album aufzunehmen. Es war ein komischer Punkt: Wir wollten nicht damit aufhören, was Parkway Drive ausmacht, aber gleichzeitig muss da ein weiterer Weg sein, es zu tun.” 

teilen
twittern
mailen
teilen
Parkway Drive: ‘Viva The Underdogs’-Premiere in Berlin

In über 60 Kinos in Deutschland und Österreich hatten Parkway Drive-Fans am 22. Januar ordentlich was zu gucken. Die Dokumentation ‘Viva The Underdogs’ feierte nämlich Premiere. Im Berliner UCI Luxe darf man sich neben dem Film vor allem aber über zwei ganz besondere Gäste freuen. Sänger Winston McCall und Regisseur Allan Hardy haben es sich nicht nehmen lassen, für die Erstausstrahlung persönlich im Kinosaal zugegen zu sein. Auf einem kleinen roten Teppich dürfen sogleich ein paar Fotos von den Beiden geschossen werden, anschließend gibt es ein paar Autogramme und herzliche Umarmungen.  Vom 10-Mann-Publikum bis hin zur großen Wacken Open Air…
Weiterlesen
Zur Startseite