Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Parkway Drive: Neuer Song ‘Devil’s Calling’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die australische Metalcore-Speerspitze Parkway Drive hat einen neuen Song von der Deluxe-Version ihres aktuellen Albums IRE veröffentlicht, die am 15. Juli erscheinen wird und die beiden Bonus-Titel ‘Devil’s Calling’ und ‘Into The Dark’, sowie eine neue Version von ‘A Deathless Song’ mit Jenna McDougall beinhalten wird.

Der jetzt veröffentlichte Song ‘Devil’s Calling’ setzt da an, wo ‘Vice Grip’ aufgehört hat und eröffnet der Band einen Weg, der ihr in Zukunft eine Öffnung in andere Musikstile ermöglichen wird. Winston McCall sagte den UK-Kollegen des Metal Hammer schon zum Release von IRE: “Wir hatten ein Band-Meeting und wir stellten fest, dass wir alle das Gleiche dachten: Niemand von uns wäre wirklich kreativ davon erfüllt, ein weiteres Parkway Drive Metalcore-Album aufzunehmen. Es war ein komischer Punkt: Wir wollten nicht damit aufhören, was Parkway Drive ausmacht, aber gleichzeitig muss da ein weiterer Weg sein, es zu tun.” 

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind eure liebsten Debütalben!

Der erste Versuch geht oft schief – aber was wenn nicht? Wir fragten euch vor einigen Wochen, welches Debütalbum ihr als am besten gelungen empfindet und ihr habt fleißig in die Tasten gehauen und uns tausende von Antworten geliefert. Die meist genannten Platten haben wir nun geordnet und in einer Top 10-Liste für euch zusammengefasst: Platz 10: Dio – HOLY DIVER Ronnie James Dio war einer der wichtigsten Sänger im Heavy Metal. Er wurde als Solo-Künstler und Frontmann von Rainbow und Black Sabbath bekannt. 1982 gründete der Musiker seine eigene Band Dio, die eine musikalische Mischung aus Rainbow und Black…
Weiterlesen
Zur Startseite