Toggle menu

Metal Hammer

Search

Paul Gray (Slipknot): Anscheinend sind Nadel und Pillen gefunden worden

von
teilen
mailen
teilen

Die aktuellen Berichte beziehen sich alle auf tmz.com, eine Seite für Gossip und Star-News. Dort ist zu lesen, dass die Hotel-Angestellten, die Paul Gray am Montag tot aufgefunden haben, jetzt ausgesagt hätten, auch eine Injektionsnadel und Pillen gefunden zu haben.

Außerdem will die Seite an die Aufnahmen des Notrufs gekommen sein und daher wissen, dass im Anruf an die Polizei gemutmaßt worden sei, der Tote sei an einer Überdosis gestorben und schon eine Weile im Hotelzimmer.

Offiziell bestätigt sind diese Aussagen noch nicht, die finalen Untersuchungsergebnisse bleiben weiterhin abzuwarten. Ein äußeres Einwirken schließt die Polizei momentan allerdings aus, hat aber die toxikologischen Ergebnisse noch nicht vorliegen.

Der 38-jährige Slipknot-Bassist wurde am 25. Mai 2010 tot in einem Hotel-Zimmer gefunden und hinterlässt eine schwangere Witwe.

teilen
mailen
teilen
Jay Weinberg teilt kryptische Nachricht

Am 10. November lud Jay Weinberg ein Foto auf seinem Instagram-Kanal hoch. In der Bildunterschrift setzt er sich mit der astrologischen Bedeutung eines Datums auseinander. Die kryptische Botschaft dahinter könnte als Ankündigung kommender Projekte verstanden werden. Das Bild, das Weinberg ebenfalls zu seinem Profilbild gemacht hat, ist ein Porträtfoto in schwarz-weiß. Es zeigt den Schlagzeuger bis zu den Schultern. Darauf blickt er ernst in die Kamera. Verfechter von Astrologie? Unter dem Bild schrieb Weinberg: „Ich muss zugeben, dass ich mich noch nicht häufig mit Astrologie auseinandergesetzt habe. Aber vor Kurzem hat mich ein Freund und Kollege, mit dem ich zusammenarbeite,…
Weiterlesen
Zur Startseite