Toggle menu

Metal Hammer

Search

Pentagram: Auch Europa-Konzerte ohne Bobby Liebling

von
teilen
mailen
teilen

Wie Pentagram heute in einem Statement verlauten lassen, ist offenbar keine schnelle Lösung für die Causa Liebling in Sicht. Der Sänger fehlte bereits bei den letzten US-Konzerten der Band. Auch die Europa-Tour wird Bobby Liebling nicht bestreiten können. Die Hintergründe bleiben nebulös.

Er wartet gerade auf die erste Sitzung zur Voruntersuchung in der festgestellt wird, ob weitere Ermittlungen zu jedweden mutmaßlichen Anschuldigungen nötig sind“, heißt es im Statement von Pentagram.

Bobby Liebling sitzt demnach zurzeit in Untersuchungshaft. Was dem Sänger vorgeworfen wird, ist derweil unklar. Zwei Tage vor der Verlegung in die Haftanstalt, war Liebling in eine Suchtklinik verbracht wurden.

Wir werden euch informieren, wenn weitere Informationen verfügbar sind. Die Band wird alle bisher gebuchten Auftritte mit dem seit 36 Jahren aktiven Gitarristen Victor Griffin am Gesang bestreiten.“

teilen
mailen
teilen
Rob Halford spricht über seine Abstinenz

Bei einem Rock'n'Roll Fantasy Camp in Arizona konnten sich der ehemalige Megadeth-Bassist Dave Ellefson und Judas Priest-Sänger Rob Halford über dessen Nüchternheit austauschen. Der 74-Jährige blickt im Gespräch darauf zurück, wie er trocken wurde und wie es ihm über die Jahre mit der Abstinenz ergangen ist. Er erzählt: "Mein erstes nüchternes Konzert war im Tingley Coliseum, 1986 in New Mexico, Albuquerque. Ich hatte schreckliche Angst. Das erste Mal, dass ich clean und nüchtern sang, war etwas Besonderes. Es war erhebend, die Musik zum ersten Mal pur und ungetrübt in der Realität zu spüren; sich selbst, die eigenen stimmlichen Fähigkeiten und…
Weiterlesen
Zur Startseite