Pentagram treten ohne Bobby Liebling auf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie steht es um Bobby Liebling? Derzeit tritt seine Band Pentagram ohne ihn auf – in einem Statement deuten sie an, dass er mit seiner Drogesucht zu kämpfen hat.

Ein Video aus Baltimore, Maryland zeigt Pentagrams Auftritt ohne Bobby Liebling – den Gesang übernimmt Gitarrist Victor Griffin.

Schon vergangene Woche kündigten Pentagram etwas verschwurbelt an, dass die geplanten Auftritte ohne ihren Frontmann stattfinden werden:

„Aus Gründen jenseits unserer Kontrolle, die das direkte Resultat von Bobby Lieblings persönlichen Handlungen sind, wird er leider nicht mit Pentagram auftreten können.“

Im folgenden betonen Pentagram, dass Suchterkrankungen nicht auf die leichte Schulter zu nehmen seien und legen jedem Betroffenen und deren Angehörigen nahe, sich einer Behandlung in einer Entzugsklinik zu unterziehen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Spiele-Soundtracks: Diese Games haben die beste Musik

Ohne Musik ist alles langweilig, und wir reden hier nicht nur von der täglichen Fahrt zur Arbeit. Nein, auch in Spielen und Filmen trägt Musik dazu bei, Stimmung und Emotionen zu transportieren. Manche Entwickler nehmen den Soundtrack ihrer Spiele zwar nicht besonders ernst und lassen ihn zum schnödne Beiwerk verkommen, aber das ist zum Glück nur die Ausnahme. Denn es gibt auch Games, dessen Soundtrack besonders lange im Ohr und in Erinnerung bleibt. Und genau aus diesem Grund haben wir hier eine Liste mit den besten Spiele-Soundtracks zusammengestellt. Selbstverständlich erhebt unsere Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit, das würde den Rahmen…
Weiterlesen
Zur Startseite