Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Pepper Keenan: „Down sind noch lange nicht fertig“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vor mehr als zwei Monaten zeigte Phil Anselmo öffentlich den Hitlergruß und schrie dazu „White Power“. Wie der Pepper Keenan in einem Interview mit Metal Wani sagte, gibt es eine Zukunft für Down. Er sei der Meinung, dass dieser Vorfall nicht auf Down zurückfallen sollte. “Ich habe mit Phil gesprochen und ihm gesagt, dass er sein Leben in den Griff kriegen soll – und das wird er”, sagte Pepper Keenan Metal Wani.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Keenan erzählte weiter, dass Phil Anselmo wüsste, dass er eine Fehler gemacht hätte. Außerdem würde niemand wollen, dass ein kurzer Moment, der auf Kamera festgehalten wurde, die gute Musik von Down ruiniere. “Wir sind sind noch lange nicht fertig”, betont der Down-Gitarrist.

Diese Aussagen klingen weitaus bestimmter und definitiver als ein Statement, dass Keenan vor zwei Monaten auf Facebook gepostet hat: “Das Verhalten von Philip Anselmo macht mich traurig und verwirrt mich. Ich kann nicht billigen, was Philip Anselmo getan hat. Die Entschuldigung, einen Witz gemacht zu haben, zeugt von schlechtem Geschmack und ist unverzeihlich. Diese Lebensweise ist das genaue Gegenteil von meiner”.

Kerry King äußert sich zur Hitlergruß-Affäre von Phil Anselmo

teilen
twittern
mailen
teilen
Zakk Wylde über die Wirkung der Pantera-Reunion

Wie eine Familie In einem Interview mit Chuck Armstrong von Loudwire Nights redete Zakk Wylde über seine aktuelle Anstellung bei den reformierten Pantera. Die überlebenden Mitglieder der Band, Philip Anselmo und Rex Brown, suchten sich letztes Jahr Unterstützung und erweckten mit Charlie Benante am Schlagzeug und Zakk die Band nach zwei Jahrzehnten wieder zum Leben. „Alle im gesamten Team sind großartige Leute“, erzählt der neue Pantera-Gitarrist Zakk Wylde. „Es ist erstaunlich, denn wir kennen uns alle seit Jahren. Sogar die Crew und alles Drum und Dran – all diese Leute, die ich seit meinen Anfängen mit Ozzy kenne. Jeder kennt…
Weiterlesen
Zur Startseite