Toggle menu

Metal Hammer

Search

Persistence-Tour: Fan stirbt nach Unfall beim Stagediving

von
teilen
mailen
teilen

Ein 28-jähriger Konzertbesucher hat sich beim Zwischenstopp der Persistence-Tour mit Suicidal Tendencies, Terror, Strife und Evergreen Terrace im schweizer Solothurn beim Stagediving so schwer verletzt, dass er später im Krankenhaus seinen Verletzungen erlag. Offenbar wurde er nicht richtig aufgefangen und knallte auf den Boden.

Anfangs soll es noch so ausgesehen haben, als gehe es im einigermaßen gut, Berichten zufolge lief er noch umher und wurde von Sanitätern vor Ort versorgt. Von diesen wurde er ins Krankenhaus gebracht, wo er am vergangenen Freitag nach Komplikationen in der Berner Universitätsklinik verstarb.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Beast In Black: Gitarrist steigt während Helloween-Tour aus

Was ist denn da los? Völlig überraschend verkünden Beast In Black, dass Gitarrist Kasperi Heikkinen nach zehn gemeinsamen Jahren die Segel streicht. Besonders kurios macht es der Umstand, dass die Finnen gerade mitten in einer Tournee stecken. Seit dem 17. Oktober sind Beast In Black als Support für Helloween auf deren „40 Years Anniversary Tour“ unterwegs. Und Tschüs! In einem Social Media Post schreibt die Band: „Schweren Herzens geben wir bekannt, dass Kasperi Heikkinen nach zehn unglaublichen gemeinsamen Jahren Beast In Black verlässt. Da wir derzeit mitten in einer großen Tournee mit Helloween stecken, werden wir für einige Konzerte als…
Weiterlesen
Zur Startseite