Toggle menu

Metal Hammer

Search

Pfarrer koordiniert Proteste besorgter Christen gegen Gorgoroth

von
teilen
mailen
teilen

Der Protest der Bibeltreuen gegen den Aufmarsch der Satanisten (Gorgoroth) wirbelte so viel Staub auf, dass sogar die örtliche Tagespresse groß darüber berichtete. Schon im September hatte der federführende Priester klargestellt, dass „diese verwerfliche Gruppe die Jugend zu bösen Taten verführen könnte und dem Familienleben nachträglich schaden könnte.“

Außerdem, so der Priester, seien die meisten Nord-Iren mit Sicherheit dagegen, die Band spielen zu lassen. Entsprechend setzte sich der Rädelsführer gleich an die Spitze der Truppe, die zum Protest gegen Gorgoroth aufmarschierte.

Deren Gitarrist Teloch nahm die ganze Aktion zum Anlass, die Kamera auszupacken mit draufzuhalten.

teilen
mailen
teilen
Springsteen: White House reagiert auf Protest-Song

Der Boss macht aus seiner Meinung zur Trump-Regierung und deren brutalem Vorgehen gegen Migranten in den USA keinen Hehl. Immer wieder trat er bei Kundgebungen auf und machte bei seinen Konzerten Ansagen. Als der unbewaffnete Krankenpfleger Alex Pretti am 24. Januar von ICE ermordet wurde, schrieb er den Protest-Song ‘Streets Of Minneapolis’. "Irrelevante Meinungen" Das Weiße Haus äußerte sich auf Nachfrage des The Hollywood Reporter ausweichend. Regierungssprecherin Abigail Jackson sagte: "Die Trump-Administration ist darauf konzentriert, Demokraten auf lokaler und staatlicher Ebene dazu zu bringen, mit Bundespolizeibeamten zusammenzuarbeiten, kriminelle, illegale Einwanderer aus ihren Gemeinden zu entfernen - nicht irgendwelche Lieder mit…
Weiterlesen
Zur Startseite