Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Phil Anselmo präsentiert ersten Song seiner Black Metal-Band

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Phil Anselmo hat für seine neue Band Scour bekannte Musiker-Kollegen um sich geschart. Mit dabei: Chase Fraser (ehemals Animosity), Jesse Schobel (u.a. Strong Intention), Derek Engmann (Cattle Decapitation) und John Jarvis (u.a. Pig Destroyer). Jetzt präsentiert das Black/Death Metal-Projekt den ersten Song ‘Dispatched’.

„Die Scour-Sache hat sich einfach so ergeben.“, so der Musiker, der in diesem Jahr eher mit Dummheit, als Kreativität aufgefallen ist. Die Songs sollen kurz sein und werden am 15. Juli auf der EP SCOUR veröffentlicht. Den Sound beschreibt er als modernen, thrashigen Black Metal. „Ich werde dem Ganzen meine eigene Note verleihen. Ich muss nicht klingen wie der Typ von Gorgoroth.“ 

 

scourband2016_638

 

scournewlogo2016

SCOUR track listing:

01. Dispatched
02. Clot
03. Crooked
04. Codes
05. Tactics
06. Tear Gas

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Alle Studio-Alben in einer Rangliste von gut bis großartig

Weiterlesen
Zur Startseite