Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Poison Drummer Rikki Rockett wegen Vergewaltigung verhaftet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Er kam gerade von einem Flug aus Neuseeland, landete in Los Angeles und wurde direkt am Flughafen verhaftet. Die Fahrt ging für den 46-jährigen Rikki Rockett direkt ins Los Angeles County Jail.

Eingereicht wurde die Anzeige im Staat Mississippi, genauer Neshoba County. Details über die genaue Anklage, den aktuellen Stand der Ermittlungen oder ob der Schlagzeuger noch immer in Haft oder schon auf Kaution entlassen wurde, sind bisher noch nicht verlässlich bestätigt.

Das letzte musikalische Werk von Rikki Rockett mit Poison war ihr 2007er Album POISON’D!.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Mario Duplantier (Gojira): "Lars Ulrich ist ein Genie!"

Gojira-Schlagzeuger Mario Duplantier hat in einem kürzlichen Interview mit dem britischen Metal Hammer Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich als "Genie" und "den besten Showman-Drummer der Welt" bezeichnet. Eigentlich drehte sich das Gespräch um die zehn Trommler, die sein Leben verändert haben. Logisch, dass Mario dabei auch den Drummer der "Four Horsemen" anführte. Wegweisendes Komponieren So sei Lars Ulrich "wahrscheinlich der erste Schlagzeuger, der mich dazu brachte, ihm Aufmerksamkeit zu schenken". "Ich war vielleicht zehn oder elf Jahre alt, und mein Bruder [Gojira-Frontmann Joe Duplantier -- Anm.d.A.] hatte zu Weihnachten das Metallica-Video-Boxset 'Live Shit: Binge & Purge' bekommen. Wir saßen da, schauten es an,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €