Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Polizist nach Konzertbesuch gefeuert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Polizeibeamte Andrew Ricks war im Dienst, als er am Abend des 13. November ein Konzert der Death Metal-Band Virtal Remains besuchte. Für sein Verhalten dort wurde der Mann aus Florida jetzt entlassen, wie das Online-Portal Orlando Sentinel mitteilte.

Spaß in Uniform

Andrew wurde dabei gefilmt wie er, gekleidet in Uniform, das Publikum dazu anstiftete, einen Moshpit zu beginnen und die „Pommesgabel“ in die Höhe streckte. Nichts ungewöhnliches für ein Metal-Konzert. Seine Vorgesetzten fanden den Vorfall anscheinend aber nicht so lustig und entließen den Mann kurzerhand. Ein solches Verhalten wirke sich negativ auf die eh schon angeschlagene Beziehung zwischen der Bevölkerung und der Polizei aus. „So etwas tolerieren wir innerhalb des Stanford Police Departments nicht.“, äußerte sich Polizeichef Cecil B. Smith zur Reaktion der Dienststelle.

Die Tatsache, dass Ricks dann auch noch gemeinsam mit der Band deren Song ‘Let The Killing Begin’ der in ‘Dechristianize’ überleitet auf der Bühne performte, hat das Fass wohl noch gar zum überlaufen gebracht. In dem Lied geht es um die Kreuzigung Jesus.

Hier könnt ihr euch selbst ein Bild von Andrews kurzen Gastauftritt machen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Metallica “covern” Pokémon-Song

Fast könnte man es glauben: In dem Video ist ein Cover des Titelsongs des Hype-Games Pokémon GO über die Live-Performance von Metallica gelegt. Auch wenn der Gesang nahezu Lippensynchron auf James Hetfield passt, wird spätestens beim Klang der Stimme klar, dass es sich um einen Internet-Scherz handelt. Witzig ist das Ergebnis trotz allem - viel Spaß! https://youtu.be/2v74oV4qXRI
Weiterlesen
Zur Startseite