Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Premiere: Neuer Malefice-Song ‚Delirium‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es wird langsam wieder Zeit für ein heißes Eisen aus dem Underground. Malefice könnte eines sein, denn die ziemlich modern axenden Briten gelten mit ihrem dritten Album als eine Band der Stunde. Ob AWAKEN THE TIDES wirklich so gut ist, könnte vorab der Song ‚Delirium‘ zeigen, den wir euch exklusiv vorab präsentieren:

Eine gewisse Nähe zu Bands wie Chimaira und Co ist nicht von der Hand zu weisen – doch das ist bei Weitem nichts schlechtes, wie Fans von Riff und Groove wissen.

AWAKEN THE TIDES erscheint am 15. Juli 2011 und wird diese Songs beinhalten:

1. Awaken The Tides
2. Delirium
3. Dead in the Water
4. Minutes
5. Baying For Blood
6. Blessed/Cursed
7. The Day the Sky Fell
8. Out Numbered Out Gunned
9. Flood of Red
10. The Haunting

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.
 

teilen
twittern
mailen
teilen
Jon Schaffer wird operiert, Urteilsverkündung verschoben

Kürzlich versuchten die Anwälte von Iced Earth-Frontmann Jon Schaffer eine Aufschiebung seiner Urteilsverkündung zu erwirken. Nun wird diese vom 20. Februar zumindest auf den 5. April verschoben -- allerdings aus einem anderen Grund. Denn wie The Republic berichtet, muss sich der Musiker einem nicht näher benannten Eingriff unterziehen. Da er anschließend noch Zeit zur Genesung brauche, finde die Strafzumessung später statt. Im öffentlichen Interesse... Allerdings hat Bezirksrichter Amit Mehta die Anfrage der Rechtsbeistände von Jon Schaffer, die Urteilsverkündung aufzuschieben, bis das Ergebnis des Falles Joseph W. Fischer gegen die Vereinigten Staaten feststeht, abgelehnt. Bei diesem Fall geht es um die…
Weiterlesen
Zur Startseite