Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Premiere: Neuer Malefice-Song ‚Delirium‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Es wird langsam wieder Zeit für ein heißes Eisen aus dem Underground. Malefice könnte eines sein, denn die ziemlich modern axenden Briten gelten mit ihrem dritten Album als eine Band der Stunde. Ob AWAKEN THE TIDES wirklich so gut ist, könnte vorab der Song ‚Delirium‘ zeigen, den wir euch exklusiv vorab präsentieren:

Eine gewisse Nähe zu Bands wie Chimaira und Co ist nicht von der Hand zu weisen – doch das ist bei Weitem nichts schlechtes, wie Fans von Riff und Groove wissen.

AWAKEN THE TIDES erscheint am 15. Juli 2011 und wird diese Songs beinhalten:

1. Awaken The Tides
2. Delirium
3. Dead in the Water
4. Minutes
5. Baying For Blood
6. Blessed/Cursed
7. The Day the Sky Fell
8. Out Numbered Out Gunned
9. Flood of Red
10. The Haunting

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.
 

teilen
twittern
mailen
teilen
Cattle Decapitation: Home-Videoclip zu ‘Bring Back The Plague’

Ende letzten Jahres haben Cattle Decapitation unter großen Applaus ihr aktuelles Album DEATH ATLAS veröffentlicht. Jetzt wird in Form einer neuen Videoauskopplung nachgelegt. Sänger Travis Ryan meint dazu: "Wegen der Absage unserer ironisch betitelten Europandemic-Tour sowie den coronabedingten Maßnahmen, persönliche Distanz zu halten, hatten wir nicht viel zu tun. Wir dachten uns: Warum das Problem nicht einfach in Form eines Videos thematisieren? Also nahmen wir mit unseren Smartphones den ‘Bring Back The Plague’-Clip auf. Drummer Dave stand noch nicht mal ein Drumkit zur Verfügung, aber egal. Wir alle hocken zu Hause rum, also warum die Sache nicht einfach mit einem…
Weiterlesen
Zur Startseite