Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Premiere: Soulfly zeigen ‘World Scum‘-Video aus ENSLAVED

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie man ordentlich Krach und Alarm macht, hat Max Cavalera bei Sepultura gelernt und anschließend eindrucksvoll zu Soulfly rübergerettet. Neuester Beleg dafür ist das Album ENSLAVED, das am 09.03.2012 erscheint.

Für den Song ‘World Scum‘ gibt es schon jetzt ein Video, das bei uns nun Premiere feiert:

Die komplette Tracklist von ENSLAVED liest sich so:

1. Resistance
2. World Scum
3. Intervention
4. Gladiator
5. Legions
6. American Steel
7. Redemption Of Man By God
8. Treachery
9. Plata O Plomo
10. Chains
11. Revengeance

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Soulfly: Max Cavalera schreibt an neuer Musik

Max Cavalera wurde während der Lockdown-Zeit offensichtlich des Öfteren von der Muse geküsst. In einem Podcast-Interview mit Armatura erzählte der Musiker nämlich, dass er derzeit viel Inspiration für neue Riffs und Musik habe und deswegen auch fleißig an neuen Kompositionen arbeitet. Diese sollen als Futter für eine neues Soulfly-Album dienen. Cavalera sagte: "Ich höre viel heftiges Zeug. Daher habe ich neue Soulfly-Musik komponiert – hoffentlich für nächstes Jahr. Ich denke, nächstes Jahr werden wir eine neue Soulfly-Platte haben." Noch immer Hunger nach Musik Auf die Frage hin, ob es damals anders für ihn war, Musik zu schreiben und ob er…
Weiterlesen
Zur Startseite