Queens Of The Stone Age im Bergwerk: 3D-Bild online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zumindest nachträglich und virtuell seid ihr jetzt doch dabei! Wir haben für euch nämlich ein 3D-Bild zum Download hinterlegt.

Das Bild wurde nach dem dritten Songs von der Bühne aus gemacht und liegt im .mov Format vor. Ihr könnt es runterladen, anschließend die Kamera in alle Richtungen bewegen und so sehen, wie der Blick von der Bühne aussah.

>>> 3D-Bild zum Download

Außerdem haben noch natürlich noch das Interview mit Sänger Josh Homme für euch und eine schicke Verlosung.

Viel Spaß dabei!

teilen
twittern
mailen
teilen
Amon Amarth: Englische Edelmänner

Das komplette Interview mit Amon Amarth findet ihr in der METAL HAMMER-Augustausgabe 2022, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Sänger Johan Hegg und Gitarrist Olavi Mikkonen standen für das ausführliche Titel-Interview zu THE GREAT HEATHEN ARMY bereit. Die Rückkehr zu Produzent Andy Sneap spielt eine wichtige Rolle. Der Engländer verantwortete die Alben DECEIVER OF THE GODS (2013) und JOMSVIKING (2016), bevor die Schweden zu neuen Abenteuern nach Los Angeles aufbrachen und mit Jay Ruston an BERSERKER arbeiteten. Hegg vermittelte die Entscheidung pro Sneap ein gutes Gefühl: "Er kümmert…
Weiterlesen
Zur Startseite