Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Queens Of The Stone Age im Bergwerk: 3D-Bild online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zumindest nachträglich und virtuell seid ihr jetzt doch dabei! Wir haben für euch nämlich ein 3D-Bild zum Download hinterlegt.

Das Bild wurde nach dem dritten Songs von der Bühne aus gemacht und liegt im .mov Format vor. Ihr könnt es runterladen, anschließend die Kamera in alle Richtungen bewegen und so sehen, wie der Blick von der Bühne aussah.

>>> 3D-Bild zum Download

Außerdem haben noch natürlich noch das Interview mit Sänger Josh Homme für euch und eine schicke Verlosung.

Viel Spaß dabei!

teilen
twittern
mailen
teilen
Mötley Crüe: Mick Mars will eine erneute Zusammenarbeit

Seit Längerem führt Mick Mars einen erbitterten Rechtsstreit gegen seine ehemaligen Kollegen von Mötley Crüe. Diese haben ihn – so der Vorwurf – über seinen Kopf hinweg nicht nur durch den aktuellen Gitarristen John 5 ersetzt, sondern Mars obendrein aus jedweder finanziellen Beteiligung an den Band-Geschäften ausgebootet. Zuvor hatte sich der 72-jährige 2022 aus gesundheitlichen Gründen vom Tour-Leben verabschiedet. Für ihn bedeute das nicht das Aus, im Gegenteil: Er will noch immer die Wogen zwischen beiden Parteien glätten. Eine große Chance räumt er dem Vorhaben offenbar jedoch nicht ein. Mötley Crüe und Mick Mars: Frieden oder Krieg? „Ich kann nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite