Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rammstein-Abstimmung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn eine Band mit so loyalen Fans wie den Rammstein-Fans nach vier Jahren endlich ein neues Album auf den Markt bringt, gibt es viele Erwartungen zu erfüllen. Keine leichte Aufgabe.

Rammstein haben nun ihren Nachfolger zu ROSENROT (2005) veröffentlicht: LIEBE IST FÜR ALLE DA. Die Reaktionen sind erwartungsgemäß unterschiedlich.

In unserer Abstimmung könnt ihr eure Meinung jetzt klipp und klar kundtun – und am Ende sehen, ob ihr damit alleine steht, oder nicht. Nehmt teil und sagt der Welt, ob Rammstein gute Arbeit geleistet haben, oder eben nicht!

>>> Zur Rammstein-Abstimmung (bereits beendet)

teilen
twittern
mailen
teilen
John Cooper (Skillet): "Pop-Musik ist gottlos."

Skillet-Bassist und -Sänger John Cooper ist als christlicher Rocker bekannt. Insofern verwundert es nicht, dass er in einem neuen Interview bei "Washington Watch With Tony Perkins" (siehe Video unten) darüber gesprochen hat, welche Wirkung Musik im Allgemeinen und die Musik seiner Band im Besonderen auf die Menschen hat. Dabei behauptete Cooper unter anderem, dass Pop-Musik gottlos sei und die sexuelle Revolution sowie die Sünde feiere. Feier der Sünde "Musik ist ein fantastischer Träger", begann der Skillet-Musiker seine Ausführungen. "Musik klopft einen dahingehend weich, dass man hört, was jemand über etwas denkt, dem man normalerweise nicht zuhören würde. Das kann zum Schlechten…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €