Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Rammstein: erster Song ist illegal ins Netz gerutscht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Bis jetzt standen nur einige Song-Titel fest, doch jetzt hat der englische Metal Hammer noch drei weitere Namen bekannt gegeben. Die kompletten elf Songs heißen demnach:

01. Rammlied
02. Ich Tu Dir Weh
03. Waidmann’s Heil
04. Haifisch
05. B******
06. Fruehling In Paris
07. Weiner Blut
08. Pussy
09. Liebe Ist Fur Alle Da
10. Mehr
11. Roter Sand

Wie die Songs klingen sollen, verraten die Kollegen euch im Track by Track.

[Update:] Vor einigen Tagen wurden acht neue Songs von Rammstein gehört und die entsprechenden Titel bekannt gegeben:

‚Rammlied‘
‚Ich Tu Dir Weh‘
‚Waidmanns Heil‘
‚Pussy‘
‚B******‘
‚Haifisch‘
‚Wiener Blut‘
‚Mehr‘

Was die Auserwählten, die die Songs hörten, dazu zu sagen haben, lest ihr hier!

Wie berichtet wird, ist mit ‘Liebe ist für alle da’ der erste Song vom kommenden, noch unbetitelten Rammstein-Album ins Internet geraten. Es ist zwar nicht offiziell bestätigt, dass der Song auf dem Album sein wird, doch die Web-Adresse www.liebeistfueralleda.de soll im Besitz von Pilgrim Management sein, die Rammstein repräsentieren. Das deutet auf die Authentizität des Songs hin.

Wie laut.de meldet, habe das Rammstein-Management direkt auf den Leak reagiert und allen Fan-Seiten u.ä. mit strafrechtlichen Schritten gedroht, falls auf den illegal geleakten Song verlinkt wird.

Wann die ersten offiziellen Höreindrücke kommen, oder wie Album- oder Song-Titel lauten, ist noch unklar.

Weitere Rammstein-Artikel:
+ Rammstein kommen auf Tour – auch in Deutschland
+ Rammstein: drei Songs vom neuen Album komplett vorgestellt
+ Rammstein entscheiden über Einsatz von Streichern und Chorgesang

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein bringen offenbar neue Parfum-Editionen raus

Eingefleischte Rammstein-Anhänger haben den Duft womöglich bereits in ihrem Badschrank: das Parfum "Kokain". Nun soll es scheinbar zwei neue Editionen des Wohlgeruchs geben. Wie die von Fans betriebene Facebook-Seite "Rammstein Belgium" erfahren haben will (siehe unten), wollen Till Lindemann und Co. am 20 Juni "Kokain White Ash" und "Kokain Black Ash" auf den Markt bringen. Aromatischer Nachschlag Des Weiteren heißt es in dem Post: "2019 - das Jahr des Kokain. Rammstein stellte mit seinem ersten olfaktorischen Produkt den Parfummarkt auf den Kopf. Ein Unisex-Parfum mit scharfen Ecken und Kanten. Ein Name der provoziert. Wer immer noch nicht glauben kann, was…
Weiterlesen
Zur Startseite