Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rammstein haben akutes Keyboarder-Pech

von
teilen
mailen
teilen

Das nennt man wohl Pech: Rammstein-Keyboarder Christian „Flake“ Lorenz ist krank und muss während der laufenden Tour ersetzt werden. So weit kein Problem, Alf Ator (Knorkator) hat Zeit und hilft gerne.

Auf dem Weg zur Show in Rostock verliert er auf der glatten Autobahn aber die Kontrolle über seinen Wagen, kommt ins Schleudern, das Auto überschlägt sich.

Zum Glück hat die Geschichte aber auch gutes Ende und zeigt, dass trotz des Pechs noch etwas Glück für Rammstein übrig war, denn der Unfall war aller Dramatik zum Trotz nicht sonderlich folgenreich und Alf Ator konnte den Gig mit Rammstein am gleichen Abend noch erfolgreich durchziehen.

Weitere Artikel zu Rammstein:
+ Rammstein veröffentlichen Video zu ‘Ich tu dir weh’
+ Rammstein-Shows in Russland auf der Kippe
+ Das Rammstein-Album LIEBE IST FÜR ALLE DA wurde zensiert

teilen
mailen
teilen
Till Lindemann: Gericht verbietet Shelby Lynn Vorwürfe

Es gibt eine neue Entwicklung hinsichtlich der Vorwürfe gegen Till Lindemann. Wie Simon Bergmann, der Anwalt des Rammstein-Frontmanns, in einer Pressemitteilung bekanntgibt, hat das Landgericht Hamburg der Irin Shelby Lynn untersagt, die Behauptung, ihr seien beim Rammstein-Konzert in Vilnius am 22.05.2023 anlässlich einer von der Band organisierten Party Drogen in den Drink gemischt worden, zu tätigen. "Unwahre Tatsachenbehauptungen" Shelby Lynn war die erste Frau, die Anschuldigungen gegen Till Lindemann vorgebracht hatte. Weiterhin lässt Bergmann wissen: "Die Nordirin Shelby Lynn hatte in den Sozialen Netzwerken (Reddit, Twitter/X und Instagram) behauptet, dass ihr auf dem Rammstein-Konzert in Vilnius am 22.05.2023 Drogen bzw.…
Weiterlesen
Zur Startseite