Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Rammstein kündigen Live-DVD und Best Of mit zwei neuen Songs an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Best Of soll nicht einfach nur die Rammstein-Hits enthalten, sondern auch mit zwei bisher unveröffentlichten Songs aufgewertet werden, erklärte Rammstein-Bassist Oliver Riedel kürzlich in einem Interview. Die Veröffentlichung sei für April 2011geplant.

Ebenfalls geplant sei eine Live-DVD von den Shows im New Yorker Madison Square Garden und Montreal. Die New Yorker Show am 11. Dezember 2010 war der erste Rammstein-Auftritt in Amerika seit zehn Jahren.

Weitere Artikel zu Rammstein:
+ Rammstein: erster und einziger US-Auftritt nach zehn Jahren
+ Rammstein stellen ihr neues Video `Haifisch` online
+ Rammstein: Ministerium fordert Verzicht von LIFAD-Songs in Dortmund

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Fotobuch zu den Dreharbeiten von ‘Ausländer’

Gestern vor genau einem Jahr veröffentlichten Rammstein ihre Single ‘Ausländer’. Das Video dazu wurde in Südafrika unter der Regie von Joern Heitmann gedreht. Für Schnappschüsse während der Dreharbeiten war Jens Koch verantwortlich. Seine Aufnahmen gibt es nun in Form eines Fotobuchs. Wer einen Blick hinter die Kulissen wagen möchte, kann das Buch hier erwerben. ‘Ausländer’ befindet sich auf dem aktuellen (unbetitelten) Studioalbum der Industrial-Metaller und erschien am 17. Mai 2019. Es wurde mit jeder Menge Begeisterung empfangen. Nach einer Woche zählte die Platte bereits 260.000 verkaufte Einheiten und fand damit problemlos den Einstieg auf Platz 1 der deutschen Charts. https://www.facebook.com/Rammstein/posts/10158021940287713?__tn__=-R
Weiterlesen
Zur Startseite