Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Rammstein kündigen Live-DVD und Best Of mit zwei neuen Songs an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Best Of soll nicht einfach nur die Rammstein-Hits enthalten, sondern auch mit zwei bisher unveröffentlichten Songs aufgewertet werden, erklärte Rammstein-Bassist Oliver Riedel kürzlich in einem Interview. Die Veröffentlichung sei für April 2011geplant.

Ebenfalls geplant sei eine Live-DVD von den Shows im New Yorker Madison Square Garden und Montreal. Die New Yorker Show am 11. Dezember 2010 war der erste Rammstein-Auftritt in Amerika seit zehn Jahren.

Weitere Artikel zu Rammstein:
+ Rammstein: erster und einziger US-Auftritt nach zehn Jahren
+ Rammstein stellen ihr neues Video `Haifisch` online
+ Rammstein: Ministerium fordert Verzicht von LIFAD-Songs in Dortmund

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Bühnenaufbau im Schnelldurchlauf

Im vergangenen Jahr waren Rammstein in einigen Stadien zu sehen. Doch das war dem Sextett noch nicht genug. Daher geht es ab Mai für Till Lindemann, Richard Kruspe, Paul Landers, Oliver Riedel, Christoph „Doom“ Schneider und Christian „Flake“ auf ausgedehnte Tournee-Fortsetzung – zunächst in Europa und anschließend in Nordamerika. Für ihre Live-Shows lässt sich die Band immer wieder spektakuläre Sachen einfallen. Dafür braucht es zuvor jede Menge Vorbereitung. Wie genau das aussieht, wenn für ein Rammstein-Konzert eine große Bühne aus dem Nichts gestampft wird, zeigt ein Video, das über den offiziellen YouTube-Kanal der Band hochgeladen wurde. Über 60 Stunden dauert…
Weiterlesen
Zur Startseite