Nur noch wenige Tage bis zum heiß ersehnten Release (19.5.2017) von Rammsteins DVD/Blu-ray PARIS, die von Regisseur Jonas Åkerlund (Videos für unter anderen Metallica, Satyricon und The Prodigy) in enger Zusammenarbeit mit der Band realisiert wurde. Nach ‘Wollt ihr das Bett in Flammen sehen?’, ‘Mutter’ und dem ersten Teil des „Making Of“ ist dies bereits der vierte PARIS-Anheizer.
Wer es kaum noch erwarten kann, dem sei das Livevideo zu ‘Links 2 3 4’ wärmstens empfohlen:
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Im Mai erscheint der Konzertfilm Rammstein: PARIS für euer Heimkino. Eine Übersicht über die vielen verschiedenen Versionen geben wir euch hier:
Die Video-Aufnahmen vom Konzert in der französischen Hauptstadt entstanden bei einer Show im März 2012 im damaligen Palais Omnisports de Paris-Bercy, der heutigen ArcorHotels Arena.
Yungblud geht auf Distanz zu Till Lindemann (Rammstein)
Yungblud hat sich nach dem Shitstorm wegen des gemeinsamen Fotos mit Till Lindemann (Rammstein) zu Wort gemeldet.
Zuletzt musste Yungblud Kritik einstecken. Der britische Musiker war kürzlich in Australien auf Tour — und hatte sich dabei zu einem gemeinsamen Foto mit einem zumindest hierzulande durchaus heiklen Künstler hinreißen lassen: Und zwar mit Rammstein-Frontmann Till Lindemann, der jüngst ebenfalls in Down Under unterwegs war. Nachdem sich einige Fans darüber echauffiert und enttäuscht gezeigt hatten, hat Dominic Richard Harrison, wie der Pop-Star mit bürgerlichem Namen heißt, nun ein Statement hierzu abgegeben. Hätten wir das geklärt "Ich hatte absolut keine Ahnung", stellt Yungblud in einer mittlerweile nicht mehr verfügbaren Audiomitteilung bei Instagram klar. "Offensichtlich treffe ich momentan jeden Tag viele Menschen,…