Rammstein: Seht Teil 1 des Making Of zu PARIS

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rammstein haben den ersten Teil des Making Of zu ihrem Konzertfilm PARIS veröffentlicht. Zwei weitere Teile werden in den nächsten Wochen folgen.

Im ersten Teil des Making Of zeigen Rammstein die Vorbereitungen zu ihrer Show am 06.12.2012 in der französischen Hauptstadt.

Paris war für uns schon immer eine besondere Stadt, weil die Konzerte hier so emotional sind“, freuen sie sich auf das Konzert. Ein kleines Schnäpschen und dann geht es auch schon auf die Bühne!

Seht Teil 1 des Making Of

Im Mai erscheint der Konzertfilm Rammstein: PARIS für euer Heimkino. Eine Übersicht über die vielen verschiedenen Versionen geben wir euch hier:

Rammstein: PARIS – Übersicht über die verschiedenen Editionen

Die Video-Aufnahmen vom Konzert in der französischen Hauptstadt entstanden bei einer Show im März 2012 im damaligen Palais Omnisports de Paris-Bercy, der heutigen ArcorHotels Arena. Regie führte der bekannte schwedische Filmemacher Jonas Åkerlund.

teilen
twittern
mailen
teilen
Arte zeigt Kiss-Doku und Rammstein in Paris

Am Freitagabend ab 22:05 Uhr gibt Arte Vollgas. Zuerst wird die zweiteilige Kiss-Dokumentation ‘Die heißeste Band der Welt’ ausgestrahlt, und um 00:55 Uhr zeigt der Kultursender PARIS von Rammstein. Kiss – Die heißeste Band der Welt Der zweiteilige Dokumentarfilm erzählt die Geschichte einer der auffälligsten und erfolgreichsten Rockbands der Welt: KISS. Umrahmt von seltenen Privataufnahmen, Studio-Sessions und beeindruckenden Live-Performances erzählen die beiden KISS-Gründer Paul Stanley und Gene Simmons die Geschichten hinter ihrer jahrzehntelangen und turbulenten Band-Historie. Vier geschminkte Musiker mit Plateauschuhen, jede Menge Feuer und Glam und melodiöser Rock 'n' Roll: KISS sind keine normale Band, sie sind ein Phänomen.…
Weiterlesen
Zur Startseite