Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rammstein, Sodom und Knorkator haben ein Herz für Kinder

von
teilen
twittern
mailen
teilen
unitedcharity.de versteigert handsignierte Gitarren von Rammstein, Knorkator und Sodom zugunsten von „Ein Herz für Kinder“

Auch Rocker haben eine weiche Seite. Diese zeigen Rammstein, Sodom und Knorkator jetzt im Charity-Auktionsprotal unitedcharity.de.

Dort werden derzeit handsignierte Gitarren von Rammstein, Sodom und Knorkator für die Hilfsorganisation „Ein Herz für Kinder“ versteigert.

Das Besondere an unitedcharity ist die vollständige Weiterleitung sämtlicher Spendengelder. Die Stiftungsgründer, Dagmar und Karlheinz Kögel, tragen sämtliche Nebenkosten selbst. Die Erlöse kommen damit zu 100 Prozent den karitativen Projekten zugute.

Bisher wurden bereits mehr als 3,6 Millionen Euro gesammelt. Dieses Konzept kommt an, und daher arbeitet die Organisation inzwischen mit diversen Prominenten und wohltätigen Vereinen sowohl im In- als auch im Ausland zusammen.

Die Gitarren-Auktion läuft bis zum 10. Dezember 2014. Metal-Fans sollten sich also sputen, wenn sie diese musikalischen Unikate ihr Eigen nennen und damit zugleich eine gute Tat vollbringen wollen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Emigrate: Zwischen den Welten

Das komplette Interview mit Richard Z. Kruspe von Emigrate findet ihr in der METAL HAMMER-Novemberausgabe 2021, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Harte Schale, weicher Kern: Das Zusammentreffen von…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €