Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rammstein stellen neue App vor

von
teilen
mailen
teilen

Die Maschine läuft unaufhörlich. Kurz nach Bekanntgabe der Tourneefortsetzung in 2020 gibt es nun auch eine praktische App von Rammstein. Auf ihrer Facebook-Seite stellt die Band das Progrämmchen für euer Handtelefon in einem Video vor. Es ist besser, wenn man mehr hat!“

Erhältlich im Google Play Store und auch dem App Store, bekommt ihr mit der Rammstein-App die aktuellsten News rund um die Band. Außerdem könnt ihr sämtliche Songs (via Spotify oder Apple Music) direkt abrufen.

Natürlich habt ihr auch schnellen Zugriff zum Band-Shop und könnt über die App offizielles Merchandise erstehen. Ebenso integriert ist die Chat-Funktion (nur) für Mitglieder der offiziellen, weltweiten Band-Community LIFAD. Damit bleibt ihr über alle Vorankündigungen und Gewinnspiele auf dem Laufenden. Zusätzlich sind sämtliche Tourdaten aufgelistet.

Seht hier das Werbevideo für die App:

https://www.facebook.com/Rammstein/videos/631973103979144/

Lothar Gerber schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Till Lindemann: Gericht verbietet Shelby Lynn Vorwürfe

Es gibt eine neue Entwicklung hinsichtlich der Vorwürfe gegen Till Lindemann. Wie Simon Bergmann, der Anwalt des Rammstein-Frontmanns, in einer Pressemitteilung bekanntgibt, hat das Landgericht Hamburg der Irin Shelby Lynn untersagt, die Behauptung, ihr seien beim Rammstein-Konzert in Vilnius am 22.05.2023 anlässlich einer von der Band organisierten Party Drogen in den Drink gemischt worden, zu tätigen. "Unwahre Tatsachenbehauptungen" Shelby Lynn war die erste Frau, die Anschuldigungen gegen Till Lindemann vorgebracht hatte. Weiterhin lässt Bergmann wissen: "Die Nordirin Shelby Lynn hatte in den Sozialen Netzwerken (Reddit, Twitter/X und Instagram) behauptet, dass ihr auf dem Rammstein-Konzert in Vilnius am 22.05.2023 Drogen bzw.…
Weiterlesen
Zur Startseite