Toggle menu

Metal Hammer

Search

Randy Blythes Anklage: Stimmen befreundeter Musiker werden laut

von
teilen
mailen
teilen

Für Lamb Of God-Sänger Randy Blythe wird es jetzt richtig ernst: Er wurde offiziell wegen Totschlags angeklagt und muss sich nun vor Gericht verantworten. Im Falle einer Verurteilung drohen dem Sänger bis zu zehn Jahre Haft.

Einige befreundete Kollegen geben Blythe jetzt Rückendeckung. Die Statements von In Flames, Disturbed, Lamb Of Gods Manager und Lamb Of God selbst lest ihr oben in unserer Galerie.

teilen
mailen
teilen
Disturbed reagieren auf Konzertabsage in Belgien

Der Bürgermeister von Vorst in Belgien hat ein bevorstehendes Konzert von Disturbed offiziell verboten. Als Grund nannte er Bedenken hinsichtlich der öffentlichen Sicherheit, die auf die offene Unterstützung von Frontmann David Draiman für die israelische Armee zurückzuführen seien. Dafür sei insbesondere jenes Bild verantwortlich, auf dem Draiman Bomben signiert. Sicherheitsrisiko Bürgermeister Charles Spapens hatte bereits im September Bedenken geäußert und das Konzert als „moralisch problematisch“ bezeichnet. Dann folgte eine formelle polizeiliche Anordnung zur Absage der Show. Gegenüber dem belgischen Medienunternehmen Belga sagte Spapens: „Angesichts der negativen Einschätzung der Polizei nach einer Risikoanalyse und der Lage des Veranstaltungsorts in einem Wohngebiet…
Weiterlesen
Zur Startseite