Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Redaktionscharts 2015: Martin Wickler

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Martin Wickler

VIBRATOR
VIBRATOR

Die zehn besten Alben des Jahres:

  1. Ghost MELIORA
  2. Pentagram CURIOUS VOLUME
  3. Kataklysm OF GHOSTS AND GODS
  4. My Dying Bride FEEL THE MISERY
  5. Cradle Of Filth HAMMER OF THE WITCHES
  6. Slayer REPENTLESS
  7. Grave OUT OF RESPECT FOR THE DEAD
  8. Napalm Death APEX PREDATOR – EASY MEAT
  9. Unleashed DAWN OF THE NINE
  10. Arcturus ARCTURIAN

Die fünf besten Konzerte 2015:

  1. Septic Flesh, Graspop Metal Meeting
  2. Life Of Agony, Graspop Metal Meeting
  3. Kataklysm, Summer Breeze
  4. Body Count, Graspop Metal Meeting
  5. Marilyn Manson, Rock am Ring

Das beste Festival 2015

Graspop Metal Meeting

Aufsteiger des Jahres

Sulphur Aeon

teilen
twittern
mailen
teilen
Olympia-Eiskunstläuferin: Kür mit AC/DC

Eiskunstlauf ist jetzt nicht zwingend die Wintersportart, für die man sich sofort begeistern könnte – diesbezüglich sind Skispringen oder Biathlon deutlich beliebter. Doch eine 19-jährige Ungarin ließ uns mit ihrer mutigen Musikwahl aufhorchen und -sehen: Ivett Tóth erschien mit Leder-Outfit und fingerlosen Handschuhen auf dem Eis und performte ihre Kür zu ‘Back In Black’ und ‘Thunderstruck’ von AC/DC. Ihre Performance wurde zwar nicht gut genug für eine Medaille bewertet, doch von uns erhält sie 10/10 MAXIMUM ICE-Punkte! Seht hier die Olympia-AC/DC-Kür der Ungarin Ivett Tóth:   https://www.metal-hammer.de/die-metal-hammer-maerz-ausgabe-2018-judas-priest-arch-enemy-boehse-onkelz-u-v-a-1019029/
Weiterlesen
Zur Startseite