Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Redaktionscharts 2016: Dorian Gorr

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dorian Gorr

WHIPLASH
WHIPLASH

Die zehn besten Alben des Jahres:

  1. Rival Sons HOLLOW BONES
  2. Abbath ABBATH
  3. Jess And The Ancient Ones SECOND PSYCHEDELIC COMING: THE AQUARIUS TAPES
  4. Hexvessel WHEN WE ARE DEATH
  5. Imperial State Electric ALL THROUGH THE NIGHT
  6. Urfaust EMPTY SPACE MEDITATION
  7. Pain COMING HOME
  8. Heretic UNDERDOGS OF THE UNDERWORLD
  9. Ketzer STARLESS
  10. Darkthrone ARCTIC THUNDER

Die fünf besten Konzerte 2016:

  1. Roky Erickson, Berlin, White Trash
  2. Rival Sons, Berlin, Columbiahalle
  3. Twisted Sister, Graspop Metal Meeting
  4. Iron Maiden, Berlin, Waldbühne
  5. Steel Panther, Berlin, Huxleys Neue Welt

Das beste Festival 2016:

Ich war dieses Jahr nur auf dem Graspop. Es war teils wunderbar, teils ein logistischer Alptraum

Aufsteiger des Jahres:

Abbath: Von null auf hundert mit der neuen Scheibe. Das ganze Drama drumherum bleibt allerdings unwürdig und peinlich

Der beste Song des Jahres:

Rival Sons ‘Hollow Bones Pt. 1’

METAL HAMMER
teilen
twittern
mailen
teilen
Wie es klingt, wenn 265 Motörhead-Songs auf einmal abgespielt werden

‘Everything Much Louder Than Everything Else’ ist Titel und Motto des Motörhead-Mixes zugleich: Der Soundcloud-Nutzer „Motörphonics“ hat 265 Songs übereinander gelegt und damit unsäglichen Krach produziert. Er bietet damit Stoff für einen neuen Wettbewerb, den wir hiermit ins Leben rufen wollen: Wer schafft es am längsten (oder gar die komplette sechseinhalb Minuten) diesen Lärm aus jedem Track der 22 Motörhead-Studioalben plus der ON PAROLE-Kollektion und den EPs BEER DRINKERS und ST. VALENTINE’S DAY MASSACRE zu ertragen? https://soundcloud.com/user-895849516/everything-much-louder-than-everything-else
Weiterlesen
Zur Startseite