Toggle menu

Metal Hammer

Search

Redaktionscharts 2016: Florian Krapp

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Florian Krapp

MOTH INTO FLAME
MOTH INTO FLAME

Die zehn besten Alben des Jahres:

  1. Amon Amarth JOMSVIKING
  2. Despised Icon BEAST
  3. A Day To Remember BAD VIBRATIONS
  4. Architects ALL OUR GODS HAVE ABANDONED US
  5. Lionheart LOVE DON’T LIVE HERE
  6. Heaven Shall Burn WANDERER
  7. Walking Dead On Broadway SLAVES
  8. The Sword LOW COUNTRY
  9. Hatebreed THE CONCRETE CONFESSIONAL
  10. Carnifex SLOW DEATH

Die fünf besten Konzerte 2016:

Ich war nur bei Thy Art Is Murder, und das war erschreckend schlecht und emotionslos

Das beste Festival 2016:

gamescom

Aufsteiger des Jahres:

Walking Dead On Broadway

Der beste Song des Jahres:

Amon Amarth ‘One Thousand Burning Arrows’

METAL HAMMER

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Rubriken im November: Silenoz (Dimmu Borgir) auf der Couch

Couch mit Silenoz (Dimmu Borgir, Insidious Disease): Was war der skurrilste Job, den du jemals ausgeübt hast? Skurril war es nicht wirklich. Ich habe ein Jahr lang als Assistent in einem Hort gearbeitet, in dem Kinder nach der Schule betreut wurden. Dabei konnte ich viel lernen, auch über mich selbst: zum Beispiel, wie viel Kind noch immer in mir steckt. Wen würdest du als dein Idol bezeichnen? Aus welchem Grund? Ich versuche, niemanden als idealisieren. Aber es gibt natürlich Musiker und Songwriter, die ich bewundere. Wenn ich aber einen Menschen nennen müsste, dann wäre das mein verstorbener Großvater, weil er…
Weiterlesen
Zur Startseite