Toggle menu

Metal Hammer

Search
Startseite

Redaktionscharts 2016: Frank Thießies

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Frank Thießies

THE UNFORGIVEN
THE UNFORGIVEN

Die zehn besten Alben des Jahres:

  1. Iggy Pop POST POP DEPRESSION
  2. Tiger Army V •••–
  3. The Cult HIDDEN CITY
  4. Erik Cohen WEISSES RAUSCHEN
  5. Blues Pills LADY IN GOLD
  6. Dream Theater THE ASTONISHING
  7. Avenged Sevenfold THE STAGE
  8. D Generation NOTHING IS ANYWHERE
  9. The Answer SOLAS
  10. Steven Tyler WE’RE ALL SOMEBODY FROM SOMEWHERE

Die fünf besten Konzerte 2016:

  1. Guns N’ Roses + Alice In Chains, Seattle, CenturyLink Field
  2. Roky Erickson, Berlin, White Trash
  3. AC/DC, Hamburg, Volksparkstadion
  4. The Mission, Berlin, PBHF Club
  5. Iron Maiden, Berlin, Waldbühne

Das beste Festival 2016:

Rock’n’Ink

Aufsteiger des Jahres:

The Cadillac Three, The Temperance Movement

Der beste Song des Jahres:

Blues Pills ‘I Felt A Change’ in der Live-Version

METAL HAMMER
Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Saitenhieb: Chart-Pussys

[Saitenhieb aus der METAL HAMMER-Augabe 12/2013] Liebe Rocker, in letzter Zeit hagelte es gute Nachrichten für die Metal-Szene: Powerwolf in Deutschland auf Platz eins, und Saltatio Mortis taten es ihnen kurze Zeit später nach. Avenged Sevenfold zum zweiten Mal in Folge auf dem Gipfel der US-amerikanischen Billboard Charts. Geht's noch besser? Wenn man sich die Reaktionen eines Teils der Metal-Fans zu Gemüte führt, müsste die Frage allerdings eher lauten: Geht's noch??? Da wird geschimpft, diffamiert, abgekotzt, als ob DJ Ötzi bestätigter Headliner bei Wacken sei (keine Kommentare, bitte!). Im Zentrum der Kritik steht dabei viel zu selten der persönliche Geschmack.…
Weiterlesen
Zur Startseite