Redaktionscharts 2019: Florian Fait

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Florian Fait

Expendable Youth

Die besten Alben 2019:

1. Toxic Holocaust PRIMAL FUTURE: 2019
2. The Neptune Power Federation WATCH OUR MASTERS BLEED
3. Kadavar FOR THE DEAD TRAVEL FAST
4. Traveler TRAVELER
5. Vulture GHASTLY WAVES AND BATTERED GRAVES
6. Smoulder TIMES OF OBSCENE EVIL AND WILD DARING
7. Indian Nightmare BY ANCIENT FORCE
8. Slough Feg NEW ORGANON
9. Idle Hands MANA
10. Powergame MASQUERADE

Die kompletten Bestenlisten findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Januarausgabe. Ihr bekommt METAL HAMMER 01/2020 am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo!

teilen
twittern
mailen
teilen
Faith No More: Die Pläne für 2020 im Überblick

Fünf Jahre, vier Darmspiegelungen, zwei Wurzelbehandlungen und ein paar Prostata-Untersuchungen sagen uns, dass es an der Zeit ist, den Tag zu nutzen und unsere Hintern so schnell wie möglich zurück nach Europa zu bewegen. Mit diesen amüsanten Worten haben die Musiker von Faith No More ihr Live-Comeback angekündigt. Die Auszeit ist somit vorerst beendet. Doch welche Pläne verfolgt die Band darüber hinaus? Hier erfahrt ihr, was Fans 2020 erwarten können. https://www.instagram.com/p/B5n_blGBObj/ Tour durch Europa geplant Mit einem Countdown auf der Website hatte Faith No More Ende vergangenen Jahres auf sich aufmerksam gemacht und die Neugier der Fans geweckt. Es stellte sich…
Weiterlesen
Zur Startseite